alterali
Well-Known Member
Das ist eine wirklich furchtbare Zukunftsvision.Wir werden Obama noch vermissen.
Das ist eine wirklich furchtbare Zukunftsvision.Wir werden Obama noch vermissen.
Wir werden Obama noch vermissen.
Mir ist ein Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach. Hillary Clinton kann ich einschätzen. Von Trump wissen wir rein gar nichts. Seine Ansichten sind mir zu radikal und unbedacht. Ich möchte ihm keine 7000 Atombomben anvertrauen.
Hillary repräsentiert das Establishment......man weiß also haargenau wie sie tickt. Keine Überraschungen zu erwarten. Bei Trump ist es eher so, das er sicher selbst noch nichteinmal weiß, was er als Präsident so alles vorhaben wird. Er ist ein totales Enigma und unberechenbar!Sehe ich genau umgekehrt.
Bei Trump weiss man das der ein Psycho ist und alle Blicke auf ihn gerichtet sind, was Hillary umso gefährlicher/undurchschaubarer macht.
Deine Einschätzung ist aber auch auf sozialer Ebene gesehen auch "normal", da wir eher darauf bedacht sind, unsere Aufmerksamkeit jenen zu widmen und zu analysieren, die Selbstdarstellerisch im Vordergrund agieren und Fläche anbieten, als jene die auf reservierter Basis agieren und meist so zum Erfolg kommen.
Wir werden Obama noch vermissen.
Hillary repräsentiert das Establishment......man weiß also haargenau wie sie tickt.
Wenn man es tut, wird man herausfinden dass gerade diese Unberechenbar und voller Überraschungen sind,
Siehe z.B die Kriegspropaganda und militantische Äusseren des Generals.
Hat dich irgendeine Aktion der Obama Administration überrascht? Gab es in den 8 Jahren irgendwann einmal eine Situation wo man nicht wusste, wie Amerika reagieren wird?
Wer sagt das denn, das dies uninteressant wäre, nur, was macht dich so sicher, daß Trump nicht noch mehr Schaden anrichtet?Drohnenkriege z. mit einen Haufen Toten an der unschuldigen Zivilbevölkerung. Aber gut das Trump exisitiert, dann sind diese Taten wohl uninteressant.
Wer sagt das denn, das dies uninteressant wäre, nur, was macht dich so sicher, daß Trump nicht noch mehr Schaden anrichtet?