Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Krass, dieses Heinsberg. Muß man nächstes Jahr hin! Müssen ja einen tollen Karneval feiern, da auf dem Land.
Aber @EnRetard hat Recht, da stimmt was nicht. Kann nicht angehen, daß sich in einer einzigen Karnevalssitzung auf dem Dorf mehr Leute anstecken als während der ganzen Session im Großraum Köln-Düsseldorf. Anscheinend wollen die es dort gar nicht so genau wissen. Laß sie denken, sie haben Schnupfen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Und so fallen dann nur die Schwerkranken auf, man landet bei Sterbequoten von 2 oder 3 Prozent und schürt Panik. Ich schaue interessiert auf Südkorea, wo getestet wird, was das Zeug hält. Vielleicht kriegen wir ja in den nächsten Tagen eine Ahnung von den wahren Zuständen
.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Fefe wundert sich auch:

Der Coronavirus breitet sich überall aus, auch in Deutschland. Im Norden, im Westen, im Süden, ... überall außer Berlin. Wie kommt das? Berliner haben einfach bessere Hygiene? Oder andersherum: Die Viren überleben die Zustände in Berlin nicht?

Nein! Viel besser: Wir haben keinerlei Anrufe bei der Hotline gemessen.
 

Bintje

Well-Known Member
Und so fallen dann nur die Schwerkranken auf, man landet bei Sterbequoten von 2 oder 3 Prozent und schürt Panik. Ich schaue interessiert auf Südkorea, wo getestet wird, was das Zeug hält. Vielleicht kriegen wir ja in den nächsten Tagen eine Ahnung von den wahren Zuständen
.

Man muss unbedingt was gegen die Panik tun! Ganz solidarisch, meint DIE PARTEI.

corona die partei.jpg

:D
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn Menschen mal in Panik verfallen ist das nicht mehr zu stoppen. Im Augenblick ist es nur eine Mini-Panik. Bei einer richtigen Panik kennt der Mensch keine Verwandten mehr. Na ja, wir sind eben auch nur Tiere und zwar böse.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ha in Berlin ist es auch angekommen.....:cool:

Ich war bei Aldi :rolleyes: da stehen Käufer :rolleyes:vor den Regalen mit Nudeln und weinen......ein dann mache ich mir eben meine Nudeln selber konnte ich mir nicht verkneifen, verbunden mit einem frechen Grinsen.:D

Merkel soll den Kampf dagegen zur Chefsache machen wird gefordert. Tja nun sie forscht wohl schon nach einem Impfstoff.....oh wait ist sie nicht Physikerin? o_O

Im Iran soll ja der Gesundheitsminister daran gestorben sein, wurde das inzwischen bestätigt?


Bei rechten Aluhüten ist dann sowas zu lesen.....

86171143_2536678003254796_298109848904531968_n.png


Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Auch gut zu lesen.
https://www.newyorker.com/news/our-...xlP3SeY7LfhRjriYA0WCzFD0alQe7oyYJ7I6qoK9BzGwg

In Rumänien ist der erste Pazient schon gesund. Ist 25 Jahre alt. Man spottet hier: der wurde krank, als ein 71jähriger Italiener seine Schwiegereltern besuchte, die 45 Jahre alt sind.

Letzte Woche wurden einige Supermärkte leer gekauft. Nun kommen manche wieder und wollen die Dutzende Kilos zurück bringen. Haha.
 
Top