Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Habt Ihr das auch gelesen? Nahezu alle LongCovid-Patienten waren vorerkrankt? Hielt das für eine Interessante Info, wollte das schon hier posten.
Dann fiel mir auf, daß hier ein Artikel der BLÖD referiert wird ... im Auge behalten & abwarten, was sich mehr dazu findet. Nun, Malte Kreutzfeld von der taz löst auf:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Habt Ihr das auch gelesen? Nahezu alle LongCovid-Patienten waren vorerkrankt? Hielt das für eine Interessante Info, wollte das schon hier posten.
Dann fiel mir auf, daß hier ein Artikel der BLÖD referiert wird ... im Auge behalten & abwarten, was sich mehr dazu findet. Nun, Malte Kreutzfeld von der taz löst auf:
Das haben anscheinend etliche Medien ungeprüft übernommen, nicht nur die B.Z.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Läuft ja wieder super mit der Kommunikation.

Derweil tapezieren die gefühlt an jeder zweiten Bushalte, real aber bestimmt jede zehnten, irgendwas mit „... juckt mich auch“. Irgendwas mit übertragbaren Geschlechtskrankheiten und hab keine Scheu, zum Arzt zu gehen. Hallo? Ist ja nicht verkehrt, aber wie wäre es mal mit „Impfen hilft?“ Genau EIN einziges mal gesehen! Hätte ich mal direkt fotografieren sollen, damit ich mir das auch glaube! Doch! Echt! Es gab Plakate, wirklich!
 

Msane

Well-Known Member
Ich denke im Herbst wird es keinen Lockdown oder ähnliches mehr geben, völlig egal wieviele Leute sich anstecken.
Der Wirtschaft wird es so schlecht gehen, dass keiner mehr was davon wissen will und auch gar nicht mehr anders kann.
Corona wird nach und nach aus den Medien verschwinden, man wird es einfach ignorieren.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Stimme zu, aber dann werden danach die LongCovid-Berichte auf Facebook explodieren, und die Medien werden nicht wegsehen können. Schon gar nicht bei Kindern/Jugendlichen.
 
Top