Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Bintje

Well-Known Member
Hat die Tandlerin zu Hause gut aufgepasst, oder gibt es ein Amigos/Amigas-Gen?
Das Dollste: Wahrscheinlich darf sie die allermeisten Millionen aus dem Deal sogar behalten - siehe auch BGH-Urteil zu Nüßlein und Sauter. Wenn ich es richtig begriffen habe, geht es inzwischen auch nicht mehr um den Verdacht der Geldwäsche, was sich offenbar nicht erhärten ließ, sondern "nur noch" um Gewerbesteuerhinterziehung in horrender Höhe. Die Rede ist von einem Schaden bis zu 15 Millionen. Aber das dürfte sie aus den 48 Mio. Provision locker bestreiten können und eine ihr drohende etwaige Haftstrafe ansonsten auf der linken Pobacke absitzen.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das Dollste: Wahrscheinlich darf sie die allermeisten Millionen aus dem Deal sogar behalten - siehe auch BGH-Urteil zu Nüßlein und Sauter.
Masken völlig überteuert verkaufen ist ja nicht verboten. So ein Geschäft zu vermitteln, auch nicht. Das regt mich ja so auf. Trotzdem kriegt sie den Hals nicht voll und muß auch noch Steuern hinterziehen!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der Mentor des Vaters (Zwick Affäre) war FJS
Tandlers großer Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Geschäftemachern waren ihre guten CSU-Kontakte - konkret: ihre Freundschaft mit der Tochter von Franz-Josef Strauß, der Europaabgeordneten Monika Hohlmeier. Mit ihrer Hilfe hatte die Münchner PR-Unternehmerin schnell einen direkten Draht in Ministerien.
 

EnRetard

Well-Known Member
Der wird noch Bundeskanzler. Wenn beim nächsten Scholzing-Exzess FDP und Grüne die Nerven verlieren und die Ampel nach Jamaika schicken unter der Bedingung, dass es sich vorher aber ausgeMerzt haben muss, ist es soweit.
 

sommersonne

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Vorgestern hat Lauterbach dem MoMA ein völlig fatales, unverantwortbares Interview gegeben. Völlig falsch :(
Von Lauterbach verlinkte Zusammenfassung:
BILD verkürzt, pointiert, personalisiert – Drosten wurde gar nicht genannt –, aber kann man so machen:
FnwWrmBXEAEZZEf(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top