Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
Das ist dem Aluhut geschuldet....wie viel mal muss ich das noch schreiben. Ich hatte dazu einige Anmerkungen geschriebn, der selbsternannte Reichskanzler hat die Stimmung dort weiter aufgeheizt. Kaum war er weg löste sich das ganze fast von selbst auf.

Anders agierte ein Rüdiger Hoffmann (dürfte bekannt sein?) vor dem Reichstag. Und natürlich stürmten die Rechtsextremen dann die Treppe zum Bundestag hoch, die von 3 ganzen Polizisten bewacht wurde, Hut ab übrigens sie verteidigten den Eingang.

Link
Aua Attila, das hat doch hoffentlich ein bischen weh getan. (ich weiß ich bin böse)
Ich könnte jetzt noch das Bild mit dem Urin im Schritt posten das lasse ich aber, oder? :D

Ich habe angefragt in seinem Dunstkreis und würde den Hund nehmen. Der kann ja schließlich nichts dafür!:cool:
 

Bintje

Well-Known Member
(...) Ich hatte dazu einige Anmerkungen geschriebn, der selbsternannte Reichskanzler hat die Stimmung dort weiter aufgeheizt. Kaum war er weg löste sich das ganze fast von selbst auf.

Anders agierte ein Rüdiger Hoffmann (dürfte bekannt sein?) vor dem Reichstag. Und natürlich stürmten die Rechtsextremen dann die Treppe zum Bundestag hoch, die von 3 ganzen Polizisten bewacht wurde, Hut ab übrigens sie verteidigten den Eingang.

Link

"Angriff auf Herz unserer Demokratie"

Ekelhaft, wirklich zum Kotzen! Ich hab die Berichte gestern relativ zurückgelehnt und nur auszugsweise verfolgt,
so dass ich die Geschehnisse rings um den Reichstag erst spätabends zur Kenntnis nahm. Unglaublich!

Keine Ahnung, was diese wohlstandsverwahrlosten Gestalten sich einbilden, aber das hat mich richtig, richtig sauer gemacht! Sie halten sich für "das Volk", "den Souverän", aber das sind sie nicht. Einfach nur erbärmliche Idioten, die offensichtlich glauben, 82 Mio. anderen Menschen ihren reaktionären Kackscheiß mit Gebrüll und Reichskriegsflaggen reindrücken zu können. Once again: man reiche mir den Kotzeimer!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Avocadolf?

Auffällig......ich habe noch nichts von ihm gelesen, du vielleicht?
"Angriff auf Herz unserer Demokratie"

Ekelhaft, wirklich zum Kotzen! Ich hab die Berichte gestern relativ zurückgelehnt und nur auszugsweise verfolgt,
so dass ich die Geschehnisse rings um den Reichstag erst spätabends zur Kenntnis nahm. Unglaublich!

Keine Ahnung, was diese wohlstandsverwahrlosten Gestalten sich einbilden, aber das hat mich richtig, richtig sauer gemacht! Sie halten sich für "das Volk", "den Souverän", aber das sind sie nicht. Einfach nur erbärmliche Idioten, die offensichtlich glauben, 82 Mio. anderen Menschen ihren reaktionären Kackscheiß mit Gebrüll und Reichskriegsflaggen reindrücken zu können. Once again: man reiche mir den Kotzeimer!

Sie sind noch nicht fertig wie man verfolgen kann, es wurde erneut zum Sturm auf den Reichstag aufgerufen.

Jetzt ist noch die Frage zu klären ob das ganze in einem Monat erneut stattfindet.

Aber wie schon geschrieben am abartigsten finde ich Teilnehmer, die mit Kind auf der Schulter bewusst in Konfrontation mit der Polizei gehen, einen Rolf Kron nenne ich da. Hat man auch einige mit Kinderwagen gesehen, in Sitzblockaden, die wie angekündigt geräumt werden sollten. Es ist wirklich zum kotzen.

Davon mal ab ein Politiker der Grünen aus Flensburg stand gestern auch auf der Bühne, die Flensburger haben schon reagiert.
 

Bintje

Well-Known Member
(..)Davon mal ab ein Politiker der Grünen aus Flensburg stand gestern auch auf der Bühne, die Flensburger haben schon reagiert.

Zu Recht, ich fragte mich, was den reitet ...

Dass es bei den Grünen Leute gibt, die etwas schrumm-schrumm sind, wissen wir spätestens seit Baldur Springmann.

Nur wirkt und redet der Typ keineswegs wie ein Rechter. Aber er ist offenbar geltungsbedürftig und anhaltend gekränkt, dass seine Partei und Fraktion seine zusammengegoogelte "Expertise" als weniger stichhaltig erachtete als die Aussagen von Wissenschaftlern wie Christian Drosten. So kommt mir seine Rede bei Youtube vor. Tja. Schon tragisch, wenn man als Student der Politik- und Kulturwissenschaften sonst nix zu hupen hat.
Abgesehen davon kommt er mir nicht doof vor; normalerweise kann man mit dem wahrscheinlich gut diskutieren.
Aber in der Sache neigt er offensichtlich dazu, alle (besseren) Argumente beiseite zu wischen und sich mit von Rechtsextremisten unterwanderten Querfrontlern gemein zu machen, nur um sich bestätigt zu sehen. :rolleyes:o_O

ps Demokratie ist was Schönes, kritisches Denken auch. Aber die Lebenserfahrung sagt mir: mit Leuten seines Schlages beispielsweise segeln zu wollen, geht meist automatisch nach hinten los und nur mit Glück gut.
Kaum naht eine Fähre oder ein Öltanker, so dass man für ein Ausweichmanöver zügig wenden oder halsen müsste, wollen die erstmal basisdemokratisch ausknobeln, ob das jetzt okay ist. Ähm .. ach so, ja. Nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top