Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Hat aber anders Recht, als er meint. Die glaubten gerade, einen neuen Mauerfall zu erleben. Die Polizei verweigert dem „Regime“ den Gehorsam, Trump ist eigens in Berlin eingetroffen, um seiner Besatzerrechte wahrzunehmen und das deutsche Volk zu befreien. Weltgeschichte eben.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die glaubten gerade, einen neuen Mauerfall zu erleben.
Das erklärt meinen Familienvater an der Supermarktkasse mit dem Hinweis auf Ulbricht, dessen nicht beabsichtigte Mauer 28 Jahre stand (nicht 40 Jahre wie fälschlicherweise behauptet). Es scheint, als wolle man mal wieder Ostdeutschland für dumm verkaufen, anders kann ich mir die Mauerparabel nicht erklären. Irgendwer muss ja glauben, dass Mund-Nasen-Schutz nur eingeführt wird, um den von der Volksmehrheit gewünschten Nazionalsozialismus zu verhindern. Versuchen wir es mal im Osten, solange der Westen noch so überbevölkert ist, dass man nicht zweistellig wird.
Mein Gefühl sagt mir, dass der Osten allmahlich die Schnauze von den der Laienspielschar voll hat. Mal sehen was die Kommunalwahlen in NRW bringen. Ob Familienvater, Fensterputzer oder Waschstraßenblockierer überhaupt zur Wahl gehen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zum Sturm auf den Reichstag haben die Volksfahrraeder einen Haufen Links gesammelt.

Aufgerufen hatte ja eine Frau in Dreads. Das ist wohl eine Heilpraktikern aus dem Raum Aachen, von der nicht ganz klar ist, ob sie überhaupt noch praktiziert, und die zwei Gelbwestendemos mit jeweils so 20 Teilnehmern organisiert hat. Der Tagesspiegel hat mehr.

Die Bühne gehörte Rüdiger Hoffmann (natürlich nicht der Comedian), ursprünglich NPD-Kader, Anfang der 90er rechtskräftig zu Freiheitsstrafe verurteilt, weil er eine Meute Skins angestiftet hat, ein Asylbewerberheim anzuzünden. Inzwischen eher Reichsbürgermäßig unterwegs. Der macht mindestens jährlich solche Reichtstag-Sturm-Aktionen.

Meines Erachtens gehört die Aktion eher in den Schwurbler- als in einen Nazithread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Wo es viel Intelligenz gibt, gibt es auch viel Blödsinn.
Also Deutschland solle stolz auf ihre Idioten blicken. Je mehr Idioten desto mehr Intelligenz im dt. Volk.
Na ja. Auch Rumänien hat solche Idioten, aber nicht so in einer zahlreichen Masse.
Sind die deutschen Idioten von einer Heilpraktikerin zum Reichstag geführt worden. Oh je.
Gut dass die Idioten doch auf nationaler Ebene agieren. Hätten sie zur Schlussfolgerung gekommen "Idioten aller Völker vereinigt euch!", dann wären wir wirklich kaputt.
Und liebe @sommersonne (ich meine es nicht ernst, sondern lächele), rede nicht schief über die Leute aus den psychiatrischen Krankenhäusern. Die Irren von dort haben vielleicht nur einen Nervenbruch erlitten. Die sind vernünftig, keine Idioten. Ich hätte nie glauben können, was mir meine Mutter erzählt. Es sind dort Menschen jedes Alter, sogar junge Studentinen, die an der Uni Wien studieren. Und auch Zeichnerinnen. Eine Patientin hat meine Mutter sehr schön mit Bleistift porträtieret.
Hm, wenn ich mit ihr am Telefon spreche, höre ich manchmal wahnsinnige Geschreie aus einem anderen Gebäude des Krankenhauses. Wie es den Kranken dort geht, weiss ich nicht. Aber es soll schwere Probleme mit der Gesundheit geben.
Wie ich noch geschrieben habe. Meiner Mutter geht es gut. Ist allein im Zimmer. Es ist rein. Das Essen gut.
Morgen kommt sie wieder nach Hause.

PS. Im Frühjahr bekam ich auch Emails von Rumänen, die schrieben, dass die nächsten 4 Jahren sehr bedeutungsvoll sein werden, weil auch Trump und auch Putin wissen, dass sie nur noch ein Mandat von 4 Jahren zur Verfügung hätten, die Welt vom Kapital zu putzen. hahahaha.
Man hat einmal versucht, gegen das Kapital zu kämpfen und es entstand das elende reale Sozialismus. Vielleicht haben die Idioten eine neue Idee gegen das Geld, das die Welt regiert, zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top