Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
So Berlin was geht....... Link

Sieht im Moment nicht schlecht aus, diverse Festnahmen gab es schon. Sie dürfen übrigens nicht vor den Bundestag oder sich auch nur anderen Ministerien nähern hat der BMI Bund abgelehnt.

Vergessen die Schweiz....:(

Die Schweizerische Gesellschaft für Intensivmedizin meldet, daß es keine freien ITS-Betten in der Schweiz mehr gibt. Damit tritt Stufe B der Triageempfehlungen in Kraft, also keine Reanimation mehr, keine schweren Traumafälle und knallharte Berücksichtigung von Vorerkrankungen.

Link
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Unfaßbar. Das soll Demokratie sein? Man muß diese verkappten Schwurbler demonstrieren lassen. Da wünscht man sich doch glatt die Diktatur des Proletariats zurück. Ich hätte nie gedacht das ich das mal denken und schreiben würde.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mein Favorit ist ja immer noch der hier:

EnBc3AkWEAE3_QA.jpg

„Ermächtigungsgesetz“ und „nächste Bundestagswahl“. Was man so alles in 178 Zeichen packen kann o_O
 

Alubehütet

Well-Known Member
Fleischhauer legt sich mit Drosten an. (Daß Fleischhauer lügt, ist hier dokumentiert.) Ich nehme den ja nicht mehr ernst seit seinem Beef mit Neumann. Aber gestern einen Podcast mit Drosten gehört; den macht das mürbe.

Zumal der Anlaß mir noch undurchsichtig ist, aber ernster zu nehmen. Die CDU-Bundestagsfraktion hat Drosten nach BILD-Hetze, so jedenfalls Drosten, von einer Videozuschaltung ausgeladen (bzw. Drosten trat nicht an, um genau zu sein).
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Das Jungchen da oben ist AfD Nachwuchs!

Jetzt würde ich mir Gedanken um meine Kopfbedeckung machen, es ist ein Elend.
Aktuell fährt die Polizei nach mehrmaliger Aufforderung usw. Wasserwerfer vor.
Das war eine Dusche......der Winkel und Bar bei linken Demos ist ganz was anderes, ich spreche aus Erfahrung:p

Drosten hat selbst abgesagt.....du machst es schon wieder! :mad: Schreibe deine Postings so das sie das ganze richtig darstellen, nein ich habe nicht auf den Link geklickt, es aber verfolgt.

Ich möchte auch nicht Drosten sein, was der zur Zeit alles leistet macht auch irgendwann mal mürbe. Genau wie andere seiner Kollegen und vor allem die in den Kliniken bei 25 % freien Betten, noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top