Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

sommersonne

Well-Known Member
Das wäre schön, ein wenig Hoffnung. Dann kommt erst mal der Sommer und bis zum Herbst könnte man weiter impfen und dann hätten wir es vielleicht geschafft.
Dann müssen es nur alle anderen Länder auch so machen. Aber ob das klappt, das ist fraglich. Arme Länder zu unterstützen ist ja schnell beschlossen aber wie wir wissen geht es mit dem zahlen dann meist nicht so schnell. Die Bedingungen sind auch nicht überall gleich.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kaum kommen die mit Lockerungen zu Weihnachten und Sylvester um die Ecke, will die buckelige Verwandtschaft Weihnacht bei uns feiern.

Nein! Wir sind nicht zu Hause......:p so!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der rechtsesoterische Kopp-Verlag hält einen Online-Kongress ab mit üblichen Verdächtigen, eher so zweite Reihe. Themen NWO, Bill Gates, der übliche Blödsinn.

Eröffnungsreferat hält allerdings Bhaktdi. Das überrascht dann doch. Kann ja nur noch Überzeugung sein.
Der Bhakdi ist wohl noch viel heftiger drauf. Referiert auf einen Wahrheitskongreß 2020 zusammen mit Hohlerdlern, Nazis, Christen, allen möglichen Durchgeknallten und Spökenkiekern. Hier ein sehr ausführlicher Thread; lohnt aber, sich mal exemplarisch anzusehen, was da alles zusammenwuchert.
 

sommersonne

Well-Known Member
Der Bhakdi ist wohl noch viel heftiger drauf. Referiert auf einen Wahrheitskongreß 2020 zusammen mit Hohlerdlern, Nazis, Christen, allen möglichen Durchgeknallten und Spökenkiekern. Hier ein sehr ausführlicher Thread; lohnt aber, sich mal exemplarisch anzusehen, was da alles zusammenwuchert.
Ich habe mir mal die Liste der Redner des Kongresses angesehen. Habe eine Menge neuer Berufsbezeichnungen gelernt. Unglaublich was so alles auf der Erde herum kriecht, vor allem wo sie doch hohl ist.;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Warum eigentlich Schwaben? DER SPIEGEL ist mal den Connections des Pietismus in Schwaben und Sachsen zu den Querdenkern nachgegangen. Der deutsche Bible Belt? Eigentlich sind sie in Deutschland ja anders als in den USA zwar konservativ, aber eher unpolitisch.
Im Erzgebirgschen gibt es dafür sogar ein eigenes aus dem Französischen entlehntes Wort: »fischelant«. Es meint: wachsam sein, smart sein, misstrauisch bleiben. --- das gibt es nicht nur im Erzgebirge, ich kenne das schon immer.

Im Erzgebirge wurden nach der Wende besonders viele Betriebe dicht gemacht, besonders im Textilbereich. Nachgekommen ist nicht viel. Habe da Verwandschaft, die waren plötzlich alle, wirklich alle, arbeitslos. Die Unzufriedenheit hält bis heute an und erhält immer mal wieder neue Nahrung. Wundert mich garnicht.
 
Top