Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
Ach Quatsch von reisen dürfen habe ich noch nichts gehört. Verstecken gilt nicht. ;)

Ich werde Weihnachten zu Hause verbringen wenn alle die kommen die bei Tochterfamilie angesagt sind.
Ich verstecke mich nicht, hatte den Shit ja, es geht aber um Baba.

Wir sind auf der Insel an Weihnachten, gemütlich mit 6 Personen und bleiben bis ins neue Jahr.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Unzufriedenheit hält bis heute an und erhält immer mal wieder neue Nahrung. Wundert mich garnicht.
Ja. Schon. Aber Unzufriedenheit dürfte in Baden-Württemberg nicht ein leitendes Thema sein. Da finde ich den Hinweis auf den Pietkong doch sehr bedenkenswert.

Gäbe Gegenbeispiele. Wuppertal. Ich habe noch mal gegoogelt; eine Querdenker-Demo in Solingen gefunden, 30 Teilnehmer. Ich weiß nicht, was die Frommen hier so anders macht. Esoteriker hätten wir auch genug.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja. Schon. Aber Unzufriedenheit dürfte in Baden-Württemberg nicht ein leitendes Thema sein. Da finde ich den Hinweis auf den Pietkong doch sehr bedenkenswert.

Gäbe Gegenbeispiele. Wuppertal. Ich habe noch mal gegoogelt; eine Querdenker-Demo in Solingen gefunden, 30 Teilnehmer. Ich weiß nicht, was die Frommen hier so anders macht. Esoteriker hätten wir auch genug.
Ja wahrscheinlich ist das nicht das Hauptthema. Ich will mal böse sagen, Hinterwäldler eben. Sie hocken viel zusammen (deshalb auch viele Infizierte) und einer steckt den anderen mit solchem Quatsch an.
 

sommersonne

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
China will schon eine Million Impfdosen verabreicht haben. (Quelle nicht frei zugänglich, aber Überschrift &Teaser reicht.) Warum erfährt man hier so kaum was bis gar nichts darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top