Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Abwarten :(

Noch stagnieren wir ja. Mitte Januar werden die Zahlen hochgehen. Weihnachten, Silvester, und sowieso ist kälter. Triage in den ersten Städten. Dann kommt der Hammerlockdown.
 

sommersonne

Well-Known Member
Abwarten :(

Noch stagnieren wir ja. Mitte Januar werden die Zahlen hochgehen. Weihnachten, Silvester, und sowieso ist kälter. Triage in den ersten Städten. Dann kommt der Hammerlockdown.
Ja das wird nochmal schlimmer. Weihnachten gut und schön, aber so einen Bohei darum zu machen und deswegen hohe Infektionszahlen zu riskieren und alles vorherige aufs Spiel zu setzen, das ist total unnötig. Es interessiert doch sonst auch keinen groß ob jemand einsam ist. Aber an diesen zwei oder drei Tagen ist es so wichtig das man dafür unter Umständen ein paar Menschen mehr über den Jordan gehen läßt. Habe ich kein Verständnis.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Abwarten :(

Noch stagnieren wir ja. Mitte Januar werden die Zahlen hochgehen. Weihnachten, Silvester, und sowieso ist kälter. Triage in den ersten Städten. Dann kommt der Hammerlockdown.
Ich finde es schlimm genug das eine ziemlich große Klinik jetzt Aufnahmestop verhängt, für Notfälle. Die Rettungsdienste wurden entsprechend angewiesen.

Link

Und die Triage gibt es auch schon hatte ich ja gepostet.

Dazu in dem Artikel auch eine Tweet einer Betreuungskraft aus der Notversorgung in Hildburghausen, in Passau gelten jetzt auch sehr harte Maßnahmen, gehen die da auch auf die Straße und singen?
 
Top