Mendelssohn
Well-Known Member
Es ist schon irgendwie perfide, die Impfgegner mit der Impfung Hundertjähriger zu überzeugen.
Ab morgen geht die Impferei los mit mobilen Teams bin ich dann unterwegs.

Chronik einer VertuschungDie BILD für Nerds so:
In Hamburg gab es doch diesen fetten Covid-Ausbruch an der einen Schule, woraufhin sie auch mal ein bisschen getestet und wissenschaftlich erkundet haben.
Die Ereignisse rund um die Schule und das Gutachten trenden übrigens gerade bei Twitter unter „Infektionstreiber“ auf Platz 1.
Du könntest ja evtl. mal Herrn Spahn fragen oder die Impfkommission?Mich interessieren andere Dinge mehr, zum Beispiel, warum Israel bereits 300.000 Einwohner geimpft hat und jeden Tag 150.000 weitere impfen und nachdem in die Risikogruppen geimpft sind, nach 30 weiteren Tagen mit dem Thema durch sein will. https://www.zeit.de/politik/ausland...-pandemie-neuinfektionen-entwicklung-liveblog #19.48 Uhr
------und wir schätzungsweise Weihnachten 2021 die Scheiße quitt sind, wenn wir Glück haben und es nicht läuft wie bei anderen Großprojekten in Schnarchland
Ja habe ich gesehen, und bin genau so fassungslos.Habt ihr die Bilder von Österreichs Skigebieten gesehen? Können wir bitte die Grenze zu Österreich zu sperren !
Und eine Mauer um das Erzgebirge ziehen? Ich lese gerade dort war es genauso schlimm. Es herrscht Ausgangssperre, da kann man doch nicht einfach mal einen Tagesausflug in den Schnee veranstalten.
Fassungslos ab.
Kretschmer ist ein Feigling. Er sollte Straßensperren errichten lassen, aber bei 25% AfD im Land muss er wohl befürchten, dass seine Landespolizei nicht gehorchen würde.Und eine Mauer um das Erzgebirge ziehen? Ich lese gerade dort war es genauso schlimm. Es herrscht Ausgangssperre,