Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Mendelssohn

Well-Known Member
Es ist schon irgendwie perfide, die Impfgegner mit der Impfung Hundertjähriger zu überzeugen.

zuerst_kol.jpg

EnRetard

Well-Known Member
Mich interessieren andere Dinge mehr, zum Beispiel, warum Israel bereits 300.000 Einwohner geimpft hat und jeden Tag 150.000 weitere impfen und nachdem in die Risikogruppen geimpft sind, nach 30 weiteren Tagen mit dem Thema durch sein will. https://www.zeit.de/politik/ausland...-pandemie-neuinfektionen-entwicklung-liveblog #19.48 Uhr

------und wir schätzungsweise Weihnachten 2021 die Scheiße quitt sind, wenn wir Glück haben und es nicht läuft wie bei anderen Großprojekten in Schnarchland

Berfin1980

Well-Known Member
Mich interessieren andere Dinge mehr, zum Beispiel, warum Israel bereits 300.000 Einwohner geimpft hat und jeden Tag 150.000 weitere impfen und nachdem in die Risikogruppen geimpft sind, nach 30 weiteren Tagen mit dem Thema durch sein will. https://www.zeit.de/politik/ausland...-pandemie-neuinfektionen-entwicklung-liveblog #19.48 Uhr

------und wir schätzungsweise Weihnachten 2021 die Scheiße quitt sind, wenn wir Glück haben und es nicht läuft wie bei anderen Großprojekten in Schnarchland
Du könntest ja evtl. mal Herrn Spahn fragen oder die Impfkommission?

Als ich da gestern früh die Anzahlt der Dosen sah die in Hessen z.B. verteilt wurde dachte ich auch nur WtF......:eek:

Scheint schon was dran zu sein an den Fehlern bei der Bestellung der Vaccine durch die EU....Deutschland?

Und das noch die Impfteams und der komplette Einsatz wird absolut geheim gehalten, Impfgegner und Corona Nazis sei dank. Wird die Kühlkette unterbrochen ist der Impfstoff hin, da er ziemlich empfindlich ist wie mir erklärt wurde.

sommersonne

Well-Known Member
Habt ihr die Bilder von Österreichs Skigebieten gesehen? Können wir bitte die Grenze zu Österreich zu sperren !
Und eine Mauer um das Erzgebirge ziehen? Ich lese gerade dort war es genauso schlimm. Es herrscht Ausgangssperre, da kann man doch nicht einfach mal einen Tagesausflug in den Schnee veranstalten.
Fassungslos ab.

Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Habt ihr die Bilder von Österreichs Skigebieten gesehen? Können wir bitte die Grenze zu Österreich zu sperren !
Und eine Mauer um das Erzgebirge ziehen? Ich lese gerade dort war es genauso schlimm. Es herrscht Ausgangssperre, da kann man doch nicht einfach mal einen Tagesausflug in den Schnee veranstalten.
Fassungslos ab.
Ja habe ich gesehen, und bin genau so fassungslos.

Das Bild in dem Artikel ist von Feldberg ........in Hessen am 2. Advent.

Link