Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
Vielleicht haben die Gewerkschaften aber Angst das die an den Pranger gestellten Firmen dann nicht mehr für Tarifverhandlungen zur Verfügung stehen und abblocken.
Sobald die Firmen an den Tarifvertrag gebunden sind geht das nicht.

Zumindest hätten die Gewerkschaften zum Schutz der Mitarbeiter dort auf jeden Fall mehr Druck ausüben dürfen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
@Alubehütet Und wieso gibt es dann vom RKI die Info, dass nach Stand der bisherigen Erhebungen sowohl Geimpfte als auch diejenigen, die die Infektion bereits durchgemacht haben, das Virus nicht mehr nennenswert übertragen können? Alles andere würde auch dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Darum sind Betroffene mit starken Anzeichen der Infektion auch wesentlich infektiöser als jene, die gar nicht merken, dass sie Corona haben.Ist doch logisch: wenn ich nicht durch die Gegend huste, ist der Aerosolumkreis kleiner, und es erfolgen keine stoßweisen Attacken.
 

EnRetard

Well-Known Member
In Zeiten des Maskentragens ist Rotzen kein nennenswerter Übertragungsweg mehr und Aersole scheiden infizierte Geimpfte ebenso aus wie Ungeimpfte, vgl. den Fall in Halle/Saale.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Er nun wieder :confused:


"Das ist ein Mensch der will Kanzler werden. Das tut körperlich weh, wie dumm das ist!"

"Das krasseste ist diese tiefsitzende Respektlosigkeit vor wissenschaftlichen Erkenntnissen...!"

"Guck mal. Das waren alles Unionsfälle. Zufällig. So inkompetent. Ohne Scheiß. Wenn du einfach deine Arbeit nicht verweigerst, wenn du nicht korrupt bist und wenn du nicht so ne Kinderscheiße abziehst, dann bist du schon ein überdurchschnittlicher Unionspolitiker! Das ist so ein Haufen inkompetenter Dullies. Ohne Witz. Wie krass die keine Skills im Leben haben. Wie krass wir alle besser deren Job machen könnten. Safe Alter."
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Du mußt nur nicht korrupt sein, deine Arbeit auch machen wollen und nicht kindisch sein, dann bist Du in CDU/CSU überdurchschnittlich. Und das begründet er. Das ist keine Selbstüberschätzung, das ist eine Herabsetzung ins Bodenlose. Die machen einen so üblen Job, selbst wir würden DAS noch besser hinkriegen.
 
Top