Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

EnRetard

Well-Known Member
Das sieht ja so aus.

Das Problem wird sein, wenn Wissenschaft sagt, 80% Wirksamkeit sind eigentlich immer noch sensationell, aber die Querdeppen sagen „Aber die Impfdurchbrüche!!!1!“
Das ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen. Die Masern-Impfpflicht lässt sich schlüssig damit begründen, dass die Impfung lebenslang wirkt und es keine Impfdurchbrüche gibt und die Immunität steril ist. Das ist alles bei der Corona-Impfung nicht der Fall. Die muss dann eben schlüssig und nachvollziehbar und möglichst drastisch mit der Rettung von Menschenleben begründet werden, wobei es nicht nur im die Ungeimpften geht, sondern auch um die Unfallopfer, Schlaganfälle, Herzinfarkt, denen sie Plätze auf der Intensivstation wegnehmen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Irgendwo hatte ich hier ein Interview verlinkt mit Fauci, dem US-Drosten. Der fand einen Impfstoff empfehlenswert bei einer Wirksamkeit ab 70%. Da ist aus Virologensicht noch viel Luft nach unten, auch bei Omicron.
 

EnRetard

Well-Known Member
Dein Impfstatus geht mich aber nichts an und spielte in meiner Argumentation ebenso wenig eine Rolle wie die mir von Dir unterstellten Beleidigungen.
Es mag ja sein, dass Du sinnerfassendes Lesen verlernt hast, was ich eigentlich nicht glauben will.
Aber wenn es schon so ist, versuche wenigstens nicht, das in mein Problem umzudeuten. Lies einfach nochmal nach, wenn Du Dich abgeregt hast.
Gäääähn. Und zum Thema?
 

sommersonne

Well-Known Member
Regt euch wieder ab.
Die Einschläge kommen näher. Schwiegersohn hatte Kontakt mit Infiziertem. PCR-Test, er muss in Quarantäne. Der Rest der Familie nicht. Das verstehe wer will, ich nicht.
 

EnRetard

Well-Known Member
Karneval und Weihnachtsmärkte. Das Fußballspiel gegen Gladbach ist noch nicht dabei. Quelle: RKI Wetten, dass Reker und Blome, die die ganze Kacke verschuldet haben, demnächst wieder Ausangssperren anordnen wollen?
SK Köln
Fälle letzte 7 Tage4.692
Fälle letzte 7 Tage/100.000 EW433,0
 
Top