Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

sommersonne

Well-Known Member
Hiermit wird dir offiziell verboten das Wort Ausgangssperre zu benutzen. ;)
a020.gif
 

Berfin1980

Well-Known Member
Sie sind zumindest auf einem guten oder soll ich schreiben sehr guten Weg.....Lernen von Pisa Musterschüler.

Und in Deutschland hat man diese Nazis im Bundestag die in Chatgruppen Bürgerkrieg und Umsturz herbeisehnen. Die sind gerne dabei die Impfgegner und Leugner der Pandemie zu unterstützen.

Was andere Länder machen kannst du selbst nachlesen, übrigens ist die Impfquote in Italien, ein Beispiel, auch höher.

@EnRetard in meinen Augen bist du deutlich zu weit gegangen, ich verstehe dich in dem Zusammenhang auch nicht.

Brauchst nicht antworten hat sich erledigt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Weil ich gegen (Leipziger Wortsperre) und bei der Impfpflicht wegen Omicron für etwas Geduld bin?
Weil du auch ein kompletten Lockdown, nicht so ein WischWaschi, befürwortest, der eben auch solche Maßnahmen beinhaltet. Deine Geduld erklärst du denen die an vorderster Front arbeiten......nein sich den Arsch aufreißen.

Das die Kontaktbeschränkungen was bringen hat die Vergangenheit ja gezeigt.

Vergiss meine Antwort wenn ich was falsche dich betreffen wiedergegeben habe.

Und nochmal allein für dich, es gibt auch Forschungen in dem Zusammenhang was die Verbreitung der Aerosole im Freien betrifft, mit allen Kriterien die begünstigend wirken.

Kölle Alaaf z.B. !
 

Alubehütet

Well-Known Member
Kölle Alaaf, das ist bützen (küssen), schunkeln, umarmen, singen, johlen. Menschen so dicht beieinander, daß man problemfrei die Füße hochziehen kann, ohne zu fallen. Kein Vergleich mit @EnRetards nächtlichen Verdauungsspaziergängen ohne Hund. Black Life Matters hat nicht zu gestiegenen Infektionen geführt, der 11/11 neuen Zahlen zufolge schon.
 

sommersonne

Well-Known Member
Kölle Alaaf, das ist bützen (küssen), schunkeln, umarmen, singen, johlen. Menschen so dicht beieinander, daß man problemfrei die Füße hochziehen kann, ohne zu fallen. Kein Vergleich mit @EnRetards nächtlichen Verdauungsspaziergängen ohne Hund. Black Life Matters hat nicht zu gestiegenen Infektionen geführt, der 11/11 neuen Zahlen zufolge schon.
Ja liebe Leute, die Regierung, ob Landes oder Zentral, möchte ich mal sehen die in der Lage ist für jedes Bewerbchen was man nachts draußen haben könnte, eine extra Maßnahme zu beschließen und so eine Pandemie zu bekämpfen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Gestern war Welt-AIDS-Tag, der vierzigste zudem. Der WDR hat aus diesem Anlaß mit Ralf König gesprochen, wie er sich an diese Zeit erinnert. Und er hat natürlich immer Parallelen ziehen müssen zur Gegenwart; was hätte es damals Internet gegeben.

Ralf König ist schwul und bekannt für seine Comics über die Schwulenszene.

 
Top