Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Ups. Bayern hat ein Problem. Streifenpolizisten, die die Einhaltung von 2G in Gaststätten überprüfen sollen, haben keinen Zutritt. Sind selber ungeimpft.
@sommersonne Die brauchen keine AfD, genug Schwurbler in den eigenen Reihen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich bin al gespannt wann der erste Hubschrauber abstürzt, warum?

Die haben kaum noch Ruhezeiten und der Anästhesist und Intensivmediziner den ich kenne, Flüchtling, hat seine 3 Jungs in unsere Obhut gegeben, da seine neu Partnerin auf ITS im Einsatz ist, er fast ständig im Einsatz mit Verlegungsflügen.

Was ihn freut ist der Dank der Kollegen vor Ort und die Anerkennung.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ja liebe Leute, die Regierung, ob Landes oder Zentral, möchte ich mal sehen die in der Lage ist für jedes Bewerbchen was man nachts draußen haben könnte, eine extra Maßnahme zu beschließen und so eine Pandemie zu bekämpfen.
Kann ja sein, dass du bei 2 bis 4 % plus Dunkelziffer Erkrankten in Sachsen etwas panisch bist, wäre ich auch, aber mit der öffentlichen Küsserei in Köln verhält es sich etwas anders als beim allein Spazieren gehen mitten in der Nacht. Es findet, wenn es nicht unterbunden wird, was sinnvoll wäre, zu jeder Tages- und Nachtzeit statt. Versammlungen (außer Demonstrationen) lassen sich verbieten und sie sollten auch verboten werden, wenn der Abstand nicht eingehalten wird. Beim allein spazieren gehen ist die Ansteckungsgefahr Null. Morgens um 6, am Nachmittag um 15 Uhr und um 22.02 genauso wie um 21.58 Uhr.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Und in Deutschland hat man diese Nazis im Bundestag die in Chatgruppen Bürgerkrieg und Umsturz herbeisehnen. Die sind gerne dabei die Impfgegner und Leugner der Pandemie zu unterstützen.
Die AfD (plus Klüngel) allein könnte die Massen der deutschen Impfverweigerer nicht generieren. Aus meiner Sicht sind da tausende von Bots unterwegs, die sich in harmlosen Communities wie #Katzenbilder usw. tummeln. Ob sich Portugal impft oder nicht, interessiert den Stamokap nicht an erster Stelle.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die AfD (plus Klüngel) allein könnte die Massen der deutschen Impfverweigerer nicht generieren. Aus meiner Sicht sind da tausende von Bots unterwegs, die sich in harmlosen Communities wie #Katzenbilder usw. tummeln.
Schau dir die Impfquoten an und die Wahlergebnisse. Du verharmlost erneut.
Man kann einfach sagen diese Länder mit hohen Quoten haben etwas gelernt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Regierung steht ohnmächtig vor den Folgen ihrer Untätigkeit und schlägt nur noch wild um sich. Und das ist das Ergebnis,
Die sollen mal alle wieder runterkommen.
 
Top