Cyber-Krieg gegen die Türkei

Ist dies eine wirksame Maßnahme und kann dies als Zensur bezeichnet werden?

  • Es ist eine legitime Verteidigung gegen mutmaßliche Angriffe auf die öffentliche Ordnung.

    Votes: 0 0,0%
  • Eine Kooperation mit diesen Plattformen zur Identifizierung der Agitatoren wäre sinnvoller.

    Votes: 0 0,0%
  • Mann muss das alles nicht so ernst nehmen und nicht auf Verleumdungen eingehen.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    7

NeoAslan

Gesperrt
Die türkische Regierung hat auf ausländische und inländische Agitationen gegen Ankara mit der Blockierung von twitter und youtube reagiert. Weitere Abwehrmaßnahmen gegen diese psychologische Kriegsführung von Unruhestiftern, die diese Plattformen für ihre Zwecke missbrauchen sind im Gespräch.
Die seit langer Zeit anhaltenden Unruhen und besorgniserregenden Zustände in der Türkei, die nur mit massiven Einsätzen von Sicherheitskräften eingedämmt werden konnten, sollen durch diese Aktivitäten mit initiiert und geschürt worden sein.
Was ist dran an diesen Behauptungen, von welchen Interessengruppen gehen diese Impulse aus und welche Ziele verfolgen sie hinsichtlich der Türkei?!
 

univers

Well-Known Member
Ich habe an den Gezi-Demos teilgenommen, ohne dass mich jemand drum gebeten oder mich dazu aufgefordert hat.
Ich habe bei diesen Demos, die jungen Leute gesehen und sie angesprochen, um ihre Meinungen zu erfahren.
Alle bekundeten, dass sie die Bevormundung, wie beim Alkoholkonsum oder wie viele Kinder eine Familie haben sollte, nicht erdulden wollten und auch nicht die Polarisierung bei der Ausübung der Religion nicht gutheißen.
Alles Stichpunkte, die durch Erdoğan ins Rampenlicht gebracht worden sind, so wenn er die Kopftuchträgerin "meine Schwester" nannte.

Es kann nicht von Agitationen der Unruhestiftern die Rede sein, wenn die Mitbürger ihren Unmut über die Art und Weise der Regierung kund tun, geschweige dass es ausländische Agitationen wären.

Dank dieser "Interessengruppen" wissen wir, das einfache Volk, wie sich die Familie Erdoğan an unter Schutz stehende Landstriche bedient, siehe die Villa in Urla bei Izmir.
Eines der Söhne des ah so religiösen Ministerpräsidenten, Burak Erdoğan eine Geliebte in der Schweiz hat, obwohl er verheiratet ist, hier ein Ausschnitt aus seiner Lebensbiographie:


- geb. 1979 in Istanbul, absolvierte er die private Stiftungsuni Bilgi in Istanbul,
- Wirtschaftsstudium in London mit einem Stipendium
- durch das militärische Krankenhaus in Kasimpaşa/Istanbul, dem Geburtsort seines Vaters, als untauglich für den Militärdienst erklärt
- Belegte ein Platz im Vorstand der "Ülkergruppe"
(Ülker Gıda Sanayi ve Ticaret A.Ş., abgekürzt Ülker, ist der größte türkische Lebensmittelkonzern und gemessen am Umsatz der zehntgrößte Süßwarenhersteller der Welt. Gegründet wurde er 1944 in Istanbul im Stadtteil Eminönü. Wikipedia), an der Anteile hatte, die sich später auf 50 % erhöhten.
- Gründete die Reederei MB und kaufte 2007 das 95 m lange "Safran 1" Schiff, erhöhte das Eigenkapital der Firma auf 2 650 000,- Tl (umgerechnet 880 TSD €) und besitzt 99 % der Firmenanteile
- ist seit 2001 verheiratet


Tüchtig, wa?

Ist man Unruhestifter, wenn man dies hinterfragt?
So gesehen bedanke ich mich an den Unruhestiftern, nicht weil ich der Fam. Erdoğan den Ruhm und Reichtum nicht gönnte, aber ich frage euch, kann der Gehalt eines Ministiftpräsidenten so sehr auf die Sprünge helfen, dass nebst oben aufgeführten Beispiel, der ältere Bruder, Bilal Erdoğan sich eienen Apartment für 260 000 Us-Dollar in Washington leisten kann und und.
Geschweige von den Besitztümern des Ministerpräsidenten selbst, dessen Aufzuzählung den Rahmen dieses Threads sprengen würde.
 

alteglucke

Moderator
Wenn ich die letzten Berichte richtig verstanden hab, dann haben sich die Regierungsmitglieder doch gegenseitig bespitzelt, damit sie sich damit im Fall der Fälle eins überbraten können. Das erklärt auch die mangelhafte Qualität der Aufnahmen, die NSA hätte das besser hinbekommen. Und jetzt beschweren sie sich, dass der Kram öffentlich wird. Wenn´s nicht nicht so schlimm wäre, wäre es fast schon lustig.
Unfassbar finde ich allerdings, dass es Leute gibt, die das als Agitation gegen die türkische Regierung bezeichnen. So große Scheuklappen kannte ich bisher noch nicht.
 
S

sommersonne

Guest
Wahrscheinlich war es mal wieder mißverständlich.
Das nehme alles zurück bezieht sich lediglich darauf, das ich dachte in seiner Aufzählung für die Abstimmung gibt es ja gar keine Möglichkeit das Ansinnen abzulehnen.
Mit dem 2. Punkt - Es ist sinnlos ... Zensur bringt nichts kann man das aber.

Wollte das erwähnen, damit keiner denkt ich habe es nur geschrieben weil es von NeoAslan kam.
 
Top