Cyber-Krieg gegen die Türkei

Ist dies eine wirksame Maßnahme und kann dies als Zensur bezeichnet werden?

  • Es ist eine legitime Verteidigung gegen mutmaßliche Angriffe auf die öffentliche Ordnung.

    Votes: 0 0,0%
  • Eine Kooperation mit diesen Plattformen zur Identifizierung der Agitatoren wäre sinnvoller.

    Votes: 0 0,0%
  • Mann muss das alles nicht so ernst nehmen und nicht auf Verleumdungen eingehen.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    7

NeoAslan+

Well-Known Member
92667877_1_.jpeg


Beten für die Meinungsfreiheit

In der Gethsemanekirche in Prenzlauer Berg beteten 40 Menschen für den in der Türkei inhaftierten Menschenrechtler Peter Steudtner.

..."Einer stellt sich als Rolf M. vor und sagt, er sei mit dem iranisch-schwedischen Informationsexperten Ali Garawi’yi bekannt, der gemeinsam mit Peter Steudtner einen Workshop bei jenem Seminar von Amnesty International leitete, bei dem beide gemeinsam mit acht weiteren Menschenrechtsaktivisten verhaftet wurden."...

...schon jemand aus Berlin da gewesen?
Wäre das nicht auch eine medienwirksame Aktion für Frau S. Ates?
 
Top