Cyber-Krieg gegen die Türkei

Ist dies eine wirksame Maßnahme und kann dies als Zensur bezeichnet werden?

  • Es ist eine legitime Verteidigung gegen mutmaßliche Angriffe auf die öffentliche Ordnung.

    Votes: 0 0,0%
  • Eine Kooperation mit diesen Plattformen zur Identifizierung der Agitatoren wäre sinnvoller.

    Votes: 0 0,0%
  • Mann muss das alles nicht so ernst nehmen und nicht auf Verleumdungen eingehen.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    7

alteglucke

Moderator
Wahrscheinlich war es mal wieder mißverständlich.
Das nehme alles zurück bezieht sich lediglich darauf, das ich dachte in seiner Aufzählung für die Abstimmung gibt es ja gar keine Möglichkeit das Ansinnen abzulehnen.
Mit dem 2. Punkt - Es ist sinnlos ... Zensur bringt nichts kann man das aber.

Wollte das erwähnen, damit keiner denkt ich habe es nur geschrieben weil es von NeoAslan kam.

Ich finde auch diese Antwortmöglichkeit tendenziös. Sie impliziert ja immer noch, dass es um gezielte Agitation geht und Erdogan das verfolgte unschuldige Opfer ist.
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich finde auch diese Antwortmöglichkeit tendenziös. Sie impliziert ja immer noch, dass es um gezielte Agitation geht und Erdogan das verfolgte unschuldige Opfer ist.

Genau der Meinung ist doch der TE, wenn er was von Chaoten mit ausländischer Unterstützung faselt.

Genau genommen führt die türkische Regierung einen Cyberkrieg gegen die eigene Bevölkerung. Man schaltet 2 Dienste ab, weil dort unter anderem was regierungskritisches gepostet wird. Und natürlich ist wie immer das Ausland schuld, die gesamten Pseudoargumente hat man wohl aus einem Lehrbuch namens: "Die letzten vier Wochen im Leben eines Diktators" geklaut, weil, es ist immer der gleiche Mist der behauptet wird, nur auf die Idee, selbst Fehler gemacht zu haben, kommt man nicht.
 
S

sommersonne

Guest
Ich finde auch diese Antwortmöglichkeit tendenziös. Sie impliziert ja immer noch, dass es um gezielte Agitation geht und Erdogan das verfolgte unschuldige Opfer ist.
Tja, da habe ich wohl in einem Anfall von leichtem Schuldbewußtsein doch zu kurz gedacht. Beziehungsweise war mein erster Impuls doch der richtige. Manchmal steht man sich selbst im Wege weil man Mitleid hat..
 
P

Pit 63

Guest
hacker05_2.jpg
 

NeoAslan

Gesperrt
Das erklärt auch die mangelhafte Qualität der Aufnahmen, die NSA hätte das besser hinbekommen. Und jetzt beschweren sie sich, dass der Kram öffentlich wird. Wenn´s nicht nicht so schlimm wäre, wäre es fast schon lustig.
Unfassbar finde ich allerdings, dass es Leute gibt, die das als Agitation gegen die türkische Regierung bezeichnen. So große Scheuklappen kannte ich bisher noch nicht.

das ist sehr problematisch, wenn man andere standpunkte nicht respektieren kann.
das ist sicherlich keine provokation...
 
S

sommersonne

Guest
Ja, ein Standpunkt ist es schon. Deswegen muß dieser Standpunkt aber nicht richtig sein.
 

Feryha

Well-Known Member
das ist sehr problematisch, wenn man andere standpunkte nicht respektieren kann.
das ist sicherlich keine provokation...
Genau! man hat ja Toma und Gasskartuschen!Zur Not schaltet man einfach das Internet ab...........ist alles demokratisch.............sind ja nur 3-5 Capulcus da draußen....Der einzige Krieg ist der des Diktators gegen das Volk!Meinungsfreiheit und Austausch über Mißstände ist kein Cyberkrieg.
 
Top