D. aus Alanya

Franzi

New Member
AW: D. aus Alanya

Ach und das er aus Deutschland wegen einer Scheinehe abgeschoben wurde, hat er mir auch erzählt. Ich kann mir das aber schon ganz gut vorstellen, weil er als wir damals heiraten wollten, von mir wollte, dass ich seine Papiere von dem damals zuständigen Standesamt besorge.

Warum glaubst Du ihm das nicht??
 

melek 23

Active Member
AW: D. aus Alanya

Hallo,

ich muss sagen, dass ich hier schon viele Geschichten gelesen habe, aber deine ist eine von den absolut krassesten, wenn nicht die absolut krasseste, die ich gehört habe.

Ich hoffe wirklich für dich, dass du dich endlich von ihm lösen kannst und dein Leben wieder in besseren Bahnen verläuft.

Alles alles Gute wünsche ich dir.

Liebe Grüße
 

seestern

New Member
AW: D. aus Alanya

Liebe/r Seestern!

natürlich meldet er sich immer noch und schwört auf seine Liebe, ich glaube ihm aber nicht, zumal ich weiß, dass er noch einige andere Freundinnen hat, denen er das auch sagt. Mir geht es mittlerweile auch echt besser, ich denke, ich habe die Geschichte ganz gut, wenn auch noch nicht vollständig verarbeitet. (Wenn das auch überhaupt möglich ist...). Meldet er sich bei Dir noch? ich denke mal nicht, weil er in der Zwischenzeit ja seine E-mail-Adresse geändert hat, gell?
Deine Geschichte würde ich trotzdem sehr gerne mal hören, schreib mir doch einfach mal eine private Mail, dann kann ich Dir auch gern meine Telefonnummer mitteilen....

Vielen dank aber für Deinen Zuspruch!!



Hallo Franzi !

Nur so zur Info, ich bin weiblich (erwähne ich nur, weil Du ja schriebst das er auch mal was mit Männern hatte).
Schade das er Dich immernoch nicht in Ruhe lässt, aber solange Du damit umgehen kannst, soll er sich doch die Finger wund tippen. (hi hi)

Ich habe hinterher nie mit ihm in Kontakt gestanden, weil 1. ich das gar nicht gewollt hätte und sich 2. die Situation in dem Urlaub auch geändert hatte.
Ich schreib Dir gerne mal eine PN, aber dafür brauche ich noch ein paar Beiträge.
Mit der Telefonnr. wär nicht schlecht, weil es doch einfacher ist die Story am Telefon zu erzählen. Hab auch schon vieles vergessen und nun kommt nach und nach einiges wieder.

Lg
Seestern
 

seestern

New Member
AW: D. aus Alanya

Ach und das er aus Deutschland wegen einer Scheinehe abgeschoben wurde, hat er mir auch erzählt. Ich kann mir das aber schon ganz gut vorstellen, weil er als wir damals heiraten wollten, von mir wollte, dass ich seine Papiere von dem damals zuständigen Standesamt besorge.

Warum glaubst Du ihm das nicht??


Ok, wenn Du sogar die Papiere vom zuständigen Standesamt holen solltest, dann kann das doch ganz gut sein.
Hab es nicht geglaubt, weil ich ihm wahrscheinlich gar nichts mehr glauben wollte. War also kein direkter Grund.
 

Franzi

New Member
AW: D. aus Alanya

Meine Email-Adresse ist xxxx meld dich mal!!
Würd mich freuen!

(@Administrator: bitte danach meine E-mail löschen!)
 

seestern

New Member
AW: D. aus Alanya

Hallo Franzi !

Hab mir Deine E-Mail notiert und werde Dich anschreiben sobald ich ein bischen Zeit habe.

Vielen Dank

Lg
Seestern
 

yvonne1

New Member
AW: D. aus Alanya

Hallo Franzi,

hört sich echt schrecklich an und irgendwie bin ich dabei auch in so eine Situation zu kommen. war vor 2 wochen in avsallar und habe dort einen netten von der rezeption kennengelernt. haben uns auch nur nett unterhalten und viel zusammen gelacht. jetzt bin ich wieder zu hause und wir schreiben täglich. jetzt fliege ich wahrscheinlich ende september noch einmal hin...nur habe ich durch all diese schlechten geschichten die man so hört ein schlechtes gefühl. andererseits kann ich mir schon irgendwie vorstellen ihn besser kennen zu lernen, dort zu arbeiten (da ich hotelmanagment gelernt habe und immer im ausland arbeiten wollte, aber gerade im büro arbeite aber arbeitszeit und geld stimmen gerade einfach...).bin total hin und her gerissen. wenn ich dort hin gehen werde ich mich bestimmt in den verknallen...weil ich ihn jetzt schon vermisse nach so einer kurzen zeit...

was soll ich nur tun??
 
L

Laledevri

Guest
AW: D. aus Alanya

Hallo Franzi,

hört sich echt schrecklich an und irgendwie bin ich dabei auch in so eine Situation zu kommen. war vor 2 wochen in avsallar und habe dort einen netten von der rezeption kennengelernt. haben uns auch nur nett unterhalten und viel zusammen gelacht. jetzt bin ich wieder zu hause und wir schreiben täglich. jetzt fliege ich wahrscheinlich ende september noch einmal hin...nur habe ich durch all diese schlechten geschichten die man so hört ein schlechtes gefühl. andererseits kann ich mir schon irgendwie vorstellen ihn besser kennen zu lernen, dort zu arbeiten (da ich hotelmanagment gelernt habe und immer im ausland arbeiten wollte, aber gerade im büro arbeite aber arbeitszeit und geld stimmen gerade einfach...).bin total hin und her gerissen. wenn ich dort hin gehen werde ich mich bestimmt in den verknallen...weil ich ihn jetzt schon vermisse nach so einer kurzen zeit...

was soll ich nur tun??

Willkommen im Forum. Der Thread ist uralt, der stinkt noch nichtmal mehr.
Vielleicht magst Du ja extra einen zu Deiner Geschichte aufmachen?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: D. aus Alanya

Hallo Franzi,

hört sich echt schrecklich an und irgendwie bin ich dabei auch in so eine Situation zu kommen. war vor 2 wochen in avsallar und habe dort einen netten von der rezeption kennengelernt. haben uns auch nur nett unterhalten und viel zusammen gelacht. jetzt bin ich wieder zu hause und wir schreiben täglich. jetzt fliege ich wahrscheinlich ende september noch einmal hin...nur habe ich durch all diese schlechten geschichten die man so hört ein schlechtes gefühl. andererseits kann ich mir schon irgendwie vorstellen ihn besser kennen zu lernen, dort zu arbeiten (da ich hotelmanagment gelernt habe und immer im ausland arbeiten wollte, aber gerade im büro arbeite aber arbeitszeit und geld stimmen gerade einfach...).bin total hin und her gerissen. wenn ich dort hin gehen werde ich mich bestimmt in den verknallen...weil ich ihn jetzt schon vermisse nach so einer kurzen zeit...

was soll ich nur tun??

Vergessen und nicht wieder hinfliegen, der betört schon längst die Naächste.
 
Top