AW: Dogan aus Alanya
Hallo Franzi !
So bin heute mal wieder da !
Ich hab ihn 2004 nicht in Deinem Hotel, sondern in einem anderen kennen gelernt. Er war dort zwar auch Fotograf, aber ein angestellter des Hotelfotografens.
Arabisch spricht er aber wirklich nicht. Das weiß ich, weil als wir mal einen Abend in der Disco waren, lief ein Lied, wo ich ihn fragte ob er mir sagen kann worum da geht und da meinte er nur das er kein arabisch spricht (komisch wie mir jetzt einiges wieder einfällt, hatte ihn nämlich eigentlich schon vergessen).
Zu unserer kleinen Rache muss ich sagen, das wir nicht allzu gemein waren, aber man sah ihm an, das er Stinksauer war. Wir wurden auch von einigen Hotelangestellten gefragt was wir da mit ihm gemacht hätten.
Aber die Story zu erzählen würde vielleicht ein bischen lange dauern, weil ich dann auch die Hintergründe mit aufschreiben muss. Aber wenn Du möchtest teile ich sie Dir gerne noch mit.
Wusstest Du eigentlich das er damals aus Deutschland abgeschoben wurden ist ? Angeblich wegen einer Scheinehe, aber das kaufe ich ihm nicht ab !!!
Hast Du heute immernoch kontakt mit ihm ??? Bzw. meldet er sich immernoch bei Dir ???
Hoffe das er Dich nun in Ruhe lässt und Du die Erlebnisse gut verarbeiten kannst.
Lg
Seestern