D. aus Alanya

S

Susi26

Guest
AW: Dogan aus Alanya

Sag mal, er spricht aber nicht zufällig auch arabisch oder?
 
S

Susi26

Guest
AW: D. aus Alanya -Teil 3

Wir haben gestern neue Bilderrahmen gemacht und sind dabei auf Fotos gestoßen, die 2002 ein Fotograf im xxx von uns gemacht hat. Die Fotos sind mit die besten die wir von unten haben. Mein Mann konnte sich aber nur noch daran erinnern, dass er sich mit dem Fotograf auf arabisch unterhalten hat!

Wäre ja ein Zufall gewesen!
 

alteglucke

Moderator
5 Juni 2006
11.364
4.849
113
60
Bonn
AW: Dogan aus Alanya

Er hat (oder hatte letztes Jahr) aber auch noch einen Kollegen. Wie lange der schon da war und ob er Arabisch spricht, weiß ich aber auch nicht. Aber er hat die Urlaubsfotos von mir in der Galerie gemacht.
 
S

Susi26

Guest
AW: Dogan aus Alanya

Na ja wir waren damals in der Nachsaison dort, da gab es nur einen glaube ich jedenfalls, jetzt schlagt mich aber keine Ahnung mehr wie der aussah, aber Fotos konnte der wirklich tolle machen!
 

Franzi

New Member
9 März 2007
30
0
0
München
AW: Dogan aus Alanya

Nee, der kann aber defintiv kein arabisch. Kurdisch schon, arabisch nicht.

Und sein kollege, der letztes Jahr noch für Ihn gearbeitet hat, war 2004 noch nicht da...

2004 war er aber bestimmt schon da, hatte aber sicherlich einen Kollegen, den Ihr meint, ich aber leider nicht kenne...
 

seestern

New Member
22 Juli 2007
19
0
0
AW: Dogan aus Alanya

Hallo Franzi !

So bin heute mal wieder da !
Ich hab ihn 2004 nicht in Deinem Hotel, sondern in einem anderen kennen gelernt. Er war dort zwar auch Fotograf, aber ein angestellter des Hotelfotografens.
Arabisch spricht er aber wirklich nicht. Das weiß ich, weil als wir mal einen Abend in der Disco waren, lief ein Lied, wo ich ihn fragte ob er mir sagen kann worum da geht und da meinte er nur das er kein arabisch spricht (komisch wie mir jetzt einiges wieder einfällt, hatte ihn nämlich eigentlich schon vergessen).

Zu unserer kleinen Rache muss ich sagen, das wir nicht allzu gemein waren, aber man sah ihm an, das er Stinksauer war. Wir wurden auch von einigen Hotelangestellten gefragt was wir da mit ihm gemacht hätten.
Aber die Story zu erzählen würde vielleicht ein bischen lange dauern, weil ich dann auch die Hintergründe mit aufschreiben muss. Aber wenn Du möchtest teile ich sie Dir gerne noch mit.

Wusstest Du eigentlich das er damals aus Deutschland abgeschoben wurden ist ? Angeblich wegen einer Scheinehe, aber das kaufe ich ihm nicht ab !!!

Hast Du heute immernoch kontakt mit ihm ??? Bzw. meldet er sich immernoch bei Dir ???
Hoffe das er Dich nun in Ruhe lässt und Du die Erlebnisse gut verarbeiten kannst.


Lg
Seestern
 
A

Anouk

Guest
AW: D. aus Alanya

Kurz mal dazwischen: Tut uns einen Gefallen und erwähnt nicht dauernd den Namen oder das Hotel oder oder oder. Ich hab's hier schon mal geschrieben, aber das fällt alles unter Datenschutz und wird editiert.

Viele Grüße

Anouk
 

Franzi

New Member
9 März 2007
30
0
0
München
AW: D. aus Alanya

Liebe/r Seestern!

natürlich meldet er sich immer noch und schwört auf seine Liebe, ich glaube ihm aber nicht, zumal ich weiß, dass er noch einige andere Freundinnen hat, denen er das auch sagt. Mir geht es mittlerweile auch echt besser, ich denke, ich habe die Geschichte ganz gut, wenn auch noch nicht vollständig verarbeitet. (Wenn das auch überhaupt möglich ist...). Meldet er sich bei Dir noch? ich denke mal nicht, weil er in der Zwischenzeit ja seine E-mail-Adresse geändert hat, gell?
Deine Geschichte würde ich trotzdem sehr gerne mal hören, schreib mir doch einfach mal eine private Mail, dann kann ich Dir auch gern meine Telefonnummer mitteilen....

Vielen dank aber für Deinen Zuspruch!!