D. aus Alanya

Sabine

Well-Known Member
AW: Dogan aus Alanya

Mit "nicht lebensbedrohlich" meinte ich eigentlich nicht zwangsläufig tödlich !!

Hepatitis ist natürlich ansteckend und gefährlich aber es gibt Medikamente und man kann damit leben (denke ich mal ??).

Gegen den Ausbruch von Aids gibts ja mittlerweile auch Medizin (für die, die es sich leisten können), aber will man wirklich bis an sein Lebensende 35 Tabletten (weiß nicht weiviel es wirklich sind, aber eine Menge) jeden Tag schlucken, und immer im Hinterkopf haben, daß es früher oder später zu Ende ist ?? Kann mir vorstellen, daß das Leben mit dieser Aussicht nicht mehr besonders Lebenswert ist ?

Was ist, wenn man eingentlich irgendwann einmal Kinder haben wollte oder sogar welche hat. Wird man sie noch aufwachsen sehen können ? Kann man wegen dem unverantwortlichen Risiko die Krankheit zu übertragen überhaupt welche bekommen ?

Ich weiß gar nicht wie hoch die Lebenserwartung ist, wenn mit Medikamten behandelt wird. Glaube aber nicht, daß man dann noch seinen 70. oder 80. Geburtstag wird feiern können?

Ok, jetzt ist genug. Ich hätte Pastor werden sollen...
 
S

Susi26

Guest
AW: Dogan aus Alanya

Also in den Hotels, in welchen mein Mann gearbeitet hat. hat zum Gesundheitscheck auch der obligatorische Aids- und Hepatitistest gezählt. Habe sogar mitbekommen, als die Testergebnisse ausgeteilt wurden.

Ich weiß das auch so genau, weil wir mal ein recht unerfreuliches Erlebnis damit hatten. Mein Mann und einige seiner Kollegen wurden nämlich positiv auf Hepatitis getestet. Da er ziemlich am Ende war, hab ich ihn zum Krankenhaus geschleppt und es hat sich damals Gott sei Dank als falscher Alarm herausgestellt. Da ist uns beiden eingroßer Stein vom Herzen gefallen.

Auch die Ergebnisse wurden von der Hotelleitung sehr ernst genommen. leider arbeiten aber nicht alle der Jungs als Hotelangestellte! Schon alleine die Animateure unterstehen ja oft nicht dem Hotel, sondern einer eigenen Organisation!

LG Susi
 

Karla

New Member
AW: D. aus Alanya

Liebe Franzi,

leider passsieren Geschichten wie Deine immer häufiger. Wirkliche Liebe wirst Du in der Animateur und Kellner Szene dort sogut wie garnicht finden. Es geht einzig und allein darum, sich sexuell auszuleben (um dann später die türkische Jungfrau zu heiraten) und um sich finanzielle Vorteile zu erschleichen.
Du mußt vor diesem D. unbedingt andere Frauen warnen, er wird nicht aufhören mit seiner Masche.
Hast Du sein Bild schon einmal ins Internet gestellt bzw. hast Du eine Such-Anfrage gestellt?
Schau mal in diesem Forum vorbei. Dort kannst Du auch ein Foto veröffentlichen.

verbotener link gelöscht

Vielleicht findest Du dort noch andere Frauen, die auf ihn hereingefallen sind.
 

Franzi

New Member
AW: Dogan aus Alanya

Ich wollte mich hiermit mal für all die netten Zusprüche bedanken! Ihr habt mir echt geholfen!!
 

sweetim

New Member
AW: Dogan aus Alanya

hallo franzi...

hab eben grad erst deine geschichte gelesen... ich bin total sprachlos... ich find es von dir sehr sehr mutig deine geschichte hier zu veröffentlichen.... wenn du reden willst, bin gern für dich da
 

Franzi

New Member
AW: Dogan aus Alanya

Hallo Marion!

Ich habe gesehen, dass Du ein neues Foto in deinem Profil hast! Darf ich dich vielleicht fragen, wo du das gemacht hast?

Außerdem habe ich mir deinen Beitrag "die Frau und Ihre askims" interessiert durchgelesen und habe eine Frage (ich hoffe, dass Du sie mir beantwortest!): in welchem Hotel hast du dort deine Zeit verbracht???
 

seestern

New Member
AW: D. aus Alanya -Teil 3

Hallo Franzi !

Mit Erschütterung habe ich Deinen Beitrag gelesen. Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, das Du das alles erleben musstest und hoffe das es Dir nun besser geht (ist ja schon ein bischen her).
Ich hatte Deine Geschichte schon bei 1001geschichte.de gelesen und der Anfang Deiner Geschichte kam mir so bekannt vor, das ich einfach weiter lesen musste. Es lies mir echt das Blut in den Adern gefrieren. Wie kann ein Mensch nur so sein ???

Naja über einen Link bin ich dann hier gelandet und als erstes schiess mir die Überschrift Deiner Story ins Auge und ich begann erneut zu lesen.
Es war für mich echt ein Schock, da wie der Zufall es so will, ich Deinen xxx kenne !!!

Hab ihn allerdings im April 2004 kennen gelernt und mich leider auch auf ihn eingelassen. Damals war er wohl noch nicht so gut im Lügen und ich hab schnell heraus bekommen wie er Tickt. Na ja meine Freundin und ich haben ihn dann auch noch ein bischen hinters Licht geführt und uns echt einen Spass daraus gemacht uns bzw. mich zu "rächen".
Am Ende des Urlaubes meinte er nur das er mich wohl nicht so schnell vergessen würde (keine Ahnung wie er das meinte, bzw. war mir auch egal)

Nun liebe Franzi, ich finde es echt gut das Du Deine Erlebnisse hier aufgeschrieben hast, vielleicht sind nun auch andere Frauen vor ihm gewarnt (wenn sie mal so wie ich, in dieses Forum stoßen).


Liebe güße
Seestern
(mag meinen richtigen Namen "noch" nicht nennen, da ich hier grad zum ersten mal schreibe :wink:)
 

Franzi

New Member
AW: D. aus Alanya -Teil 3

Hallo Seestern!

das finde ich ja lustig, dass Du mit dem auch so Deine Erfahrungen gemacht hast, darf ich fragen, wie Du dich an dem gerächt hast? Vielleicht schickst du mir ja einfach mal eine private mail, dann können wir detailierter sprechen!

PS: Danke, dass es Jemanden gibt, der Ihm mal eins ausgewischt hat, denn ich glaube, dass bis heute noch zu viele Mädels auf Ihn reinfallen!!

Lieben Gruß,

Franzi
 
Top