Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Da ist der Wurm drinnen
(
irgendwie bist du viel zu sehr in der AYSCHE rolle... sorry....
irgendwie bist du viel zu sehr in der AYSCHE rolle... sorry....
Eifersucht ....wenn ich das lese ???
Gruß!
Zweiter Frühling? :biggrin:
Mit dem zweiten Frühling meinte ich ihn (von wegen Eifersucht). :wink:egal ob erster, zweiter oder dritter frühling :biggrin:, aber die realität sollte man niemals aus den augen verlieren :wink:.
Er sagt nicht, dass du zuhaus bleiben sollst, aber manipuliert dich durch seine Reaktionen doch dazu, genau das zu tun... prima... das ist nicht mehr freiwillig...
Genauso klingt dein Konvertieren nicht so ganz freiwillig... eher nach Angst, dass er eine bessere Frau vorgestellt bekommt, nun bist du Muslima und hoffst, das hilft dir in dieser Beziehung...
Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu wenig denkst du an dich und deine Kinder, nur daran, ihm alles recht zu machen...
:shock: wie kommst Du denn auf die Idee?
Vor was genau hast du angst?
Beim lesen deiner Beiträge denke ich das die eifersucht daher kommt das du angst hast das er das Gefühl hat sich noch "austoben" zu müssen. Falls ich das richtig verstanden habe warst/bist du seine erste Frau. Er ist kein Mann der alles schon erlebt und gesehen hat und es kennt. Er hat eventuell das Gefühl noch etwas verpassen zu können. Sind das Gedanken die du dir machst?