Da ist der Wurm drinnen :((

yildiz2007

New Member
AW: Da ist der Wurm drinnen :((

Es ist erschreckend wie scheinbar leicht und schnell man eine Person quasi unmündig machen kann.
Versuch wirklich mal mehr an dich und vor allem auch an deine Kinder zu denken. Was bist du ihnen denn für ein Vorbild, wenn du dich so sehr von einem anderen Menschen abhängig machst und dein Wohlbefinden total zurückstellst.
LG

Gizelle

Well-Known Member

Ich hab festgestellt, dass gerade Türken für die Auge-um-Auge/Zahn-um-Zahn- Methode Verständnis haben, zumindest meiner, der als erster Mann versteht, dass nichts in einer Beziehung einseitig ist. Weder Zeit, noch Anrufe, SMS, Liebe, geht er weg, geh ich auch weg usw. Das sehe ich nicht als Machtspielchen, sondern als Spiegelbild seiner selbst und wenn man es böse sehen will, als Erziehungsmethode, die zumindest bei mir komplett aufgeht. Er muss seine Zeit mit Dir von alleine verbringen wollen - jede freie Minute. Aber das muss sein Wunsch sein.

Wir sind uns inzwischen in allem einig und ich bekomme sogar mehr zurück als ich gebe, weil er sich bemühen muss! Männer (Türken?) brauchen das manchmal! Wo ist denn sonst der Reiz?

Schon Omi sagte, willst Du was gelten mach Dir selten. :lol:

Geh nicht ans Telefon, wenn Du schläfst, nimm den Rat nach einem Babysitter an und mach Dir schöne Abende auch ohne ihn! Meine Güte, er kann doch nicht der absolute Mittelpunkt Deiner Zeit sein. Und was für eine Verantwortung für Dein Lebensglück Du ihm auch damit auflastet.

C

Capone

Guest

Ist mir alles zu lang sind schon auf Seite 5 (alles durchzulesen)............läst sich wunderbar lesen deine Post ...und auch sehr reif erläutert ...wen einige so hier schreiben würden würd ich mir mehr mühe geben alles durchzulesen....von der reife her !Naja ..unwichtig !

Also du erwartest doch wirklich nicht das er dich Heiratet ??? oder wird !
Du mit "schon" drei Kindern erwartest das ein 20 Jähriger der gerade mal Sackharre hat dich zur Frau nimmt ??????
Das sind Tagträume ....
Er selber ist noch ein Kind ...wenn ich davon ausgehen darf das er wirklich noch Jungfrau war und du seine erste liebes erfahrung bist !???
Der ist an allen Ecken noch nicht (aus)gereift ....Wohnt zu haus bei Baba und Anne (anne mit einem N oder zwei?) was glaubst du was sie mit ihm machen???

Denk ja nicht das ich hier auf die Kake hauen will und dich nieder oder so sch....!
Nur sei doch mal realist und schau mal dich um ? Du 28 mit drei Kindern .....
Er gerade mal von Mama´s schoss runter gehüpft und direkt in deine Lusthöhle !
Das du nicht selber dich davon distanzierst versteh ich nicht ?
Oder ich könnte dafür Verständnis zeigen wenn du sagst der kleine ist süß , hab jemanden da der ab und zu vorbei kommt und meine und seine gelüste stillt .....also so´ne lapidar Einstellung / Verhältnis ...ok ja dann ist das im Grünen er lernt gerade auf der Weide und irgendwann zieht er weiter was er so oder so machen wird 100% !
Er sagt viel jetzt , das er dich liebt usw.....aber das ist nur alles weil es neu für ihn ist mehr auch nicht , stell ihn Morgen eine 18 Jährige hin die ihn verführt wirrste sehen er wird nicht zögern...unbekannter weiße !

Naja .....mach das beste und mach dir um dich Gedanken wie es mit dir und deinen 3 Kindern weiter geht .....den da , den du da hast wird weder dir noch deinen Kindern eine Zukunft bieten !

Eifersucht ....wenn ich das lese ???

Gruß!

gmk060302

New Member

Okay,

also das mit dem Konvertieren ist niemals von ihm aus gegangen. Dies habe ich wirklich für mich alleine entschieden und er wusste davon anfangs gar nichts. Ich bin wirklich froh mich für den Islam entschieden zu haben...

Ich denke an meine Kinder und an mich - denn die müssen ja eh früh ins Bett gehen wegen Schule. Und bis dahin unternehmen wir ja auch noch ein paar Dinge - Park, Eis essen usw. Halt die paar freien Stunden nach Arbeit und Schule geniessen...

Ich glaube das ist irgendwie falsch rüber gekommen von wegen, dass er mich zwingt dass ich zuhause bleibe... Ist doch klar, dass ich spätestens um 8 zu hause bin weil die kinder eben ins Bett müssen... Und ich bin halt auch ehrlich geschlaucht weil ich doch schon um halb 5 aufstehe...

Mir geht einfach am Senkel, dass er sich geändert hat im Gegensatz zu früher...
Er hat sich früher einfach öfter gemeldet... Nun halt seltener.. Wenn ich ihn frage ob er denn Stress hatte oder so? Verneint er diese Frage und ich weiss dann einfach nicht warum er sich nicht meldet... Direkt mal darauf angesprochen hatte er gemeint, er weiss nicht was er mir sagen soll.... Er liebt mich und alles ist gut....

Naja wie auch immer.... Abwarten und Tee trinken... *gg*

Er sagt nicht, dass du zuhaus bleiben sollst, aber manipuliert dich durch seine Reaktionen doch dazu, genau das zu tun... prima... das ist nicht mehr freiwillig...

Genauso klingt dein Konvertieren nicht so ganz freiwillig... eher nach Angst, dass er eine bessere Frau vorgestellt bekommt, nun bist du Muslima und hoffst, das hilft dir in dieser Beziehung...

Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu wenig denkst du an dich und deine Kinder, nur daran, ihm alles recht zu machen...

gmk060302

New Member

Ich hatte bereits einen Mann der mich betrogen hatte - und glaube mir, frau merkt dies...

Man lebt zusammen und kennt die Gewohnheiten des Partners... Und dann ändert sich meistens etwas (der Herr pflegt sich mehr, kommt später, lässt handy nicht aus den augen, usw.)

Das meine ich damit. Nur wie sollte ich da bemerken, falls wirklich etwas im Busch wäre??

gmk060302

New Member

Hmm,

ja ich habe diese Befürchtung... Auch wenn er mir immer wieder beteuert, dass es für ihn nur eine Frau im Leben geben wird. Er will nicht so wie die meisten Männer mit 30 enden, zig Frauen, rauchen, fortgehen, uneheliche kinder

Das ist für ihn kein Leben.

Und trotzdem denke ich oft, was er denn schon mit mir will... Und da liegt wohl der eigentliche Hund begraben... Ich sehe Frauen in seinem Alter und frage mich was ich ihm denn schon zu bieten habe?

Aber Du hast meine Zweifel sehr gut getroffen!

Vor was genau hast du angst?
Beim lesen deiner Beiträge denke ich das die eifersucht daher kommt das du angst hast das er das Gefühl hat sich noch "austoben" zu müssen. Falls ich das richtig verstanden habe warst/bist du seine erste Frau. Er ist kein Mann der alles schon erlebt und gesehen hat und es kennt. Er hat eventuell das Gefühl noch etwas verpassen zu können. Sind das Gedanken die du dir machst?