Das illegale "Rauchen"

M

marion42

Guest
AW: Das illegale "Rauchen"

Wenn du dir alles durchgelesen hast, dann weißt du, dass ich ja eh schon unsicher bin, was uns angeht. Ich glaube da würde ich den kürzeren ziehen. Da würde ich uns erst mehr Zeit lassen, damit ich ihm auch noch wichtiger werden kann...
Und es stört mich ja nicht, auch nicht wenn er es vor mir macht. Ist doch besser, als wenn wir uns dann seltener sehen (denn er raucht ja am Abend, wo wir dann beide Zeit haben oder er es vor mir verheimlichen würde!

und bei euch stört nicht sein kiffen..sondern dein mangelndes vertrauen..

nicht er macht den fehler, sich selbst vor dir zu verstecken..sondern du versteckst dich vor ihm..
du magst nicht reden..
deine gedanken mitteilen..
du hast die vorurteile..und bist dir nicht sicher..

und versuchst, dein misstrauen, damit zu kaschieren, das du seine drogen in den vordergrund schiebst...

wieso sprichst du von einer beziehung?..
eine beziehung heisst in erster linie, das ich dem partner alles sagen kann, ohne das ich angst haben muss, dann keine liebe mehr zu bekommen.

ich bin ich..und wenn ich einen partner an meiner seite habe, dann sollte er schon mich meinen..
und nicht die, die ich vorspiele zu sein, indem ich dinge nicht kläre..;-)

such mal in dir selbst nach den fehlern ;-)..und dann erst kannst du dich um ihn kümmern..:)

lg marion

miska

New Member

Du könnest mein Freund sein. Genauso redet er auch.
Mir ist auch aufgefallen, dass er verdammt gutes allgemeinwissen hat. Er weiß solche Sache, auf die ich nie kommen würde. Das finde ich schon bemerkenswert:lol:

miska

New Member

Marion, du missverstehst mich!
Ich will ihn nicht ändern, ich will ihn verstehen und damit lernen umzugehen. Meine Anfrage hier war nicht direkt an MEIN Problem gekopelt. Und ich sehe es sehr wohl als MEIN Problem und will daran auch etwas ändern.
Ich schiebe auch nicht das Gras auf sein angeblich mangelndes Interesse seinerseits. Er gibt mir sehr viel und es wird auch mehr, das spüre ich. Und ich will ja mit ihm reden. Bin nur feige (die Beziehung hat einer nicht so schöne Vorgeschichte beiderseits, also was vor uns alles passiert ist).

M

marion42

Guest

Marion, du missverstehst mich!
Ich will ihn nicht ändern, ich will ihn verstehen und damit lernen umzugehen. Meine Anfrage hier war nicht direkt an MEIN Problem gekopelt. Und ich sehe es sehr wohl als MEIN Problem und will daran auch etwas ändern.
Ich schiebe auch nicht das Gras auf sein angeblich mangelndes Interesse seinerseits. Er gibt mir sehr viel und es wird auch mehr, das spüre ich. Und ich will ja mit ihm reden. Bin nur feige (die Beziehung hat einer nicht so schöne Vorgeschichte beiderseits, also was vor uns alles passiert ist).

du bist feige ;-).....eben...lächel..
du vertraust nicht, aus welchen gründen auch immer...;-)
du hast angst zu reden..weil du angst hast, er könnte dann gehen..;-)

ansonsten, was dein interesse am gras angeht..das versteh ich schon, das man auch mal andere meinungen dazu haben möchte, gerade wenn man selbst nichts davon weiss.

als ich anfing mit rauchen, hab ich erst mal ne menge input besorgt..
hausarzt befragt, drogenberatung angerufen, spiegel berichte..etc etc...

ich informiere mich seit jahren darüber..bei allen möglichen menschen, die es wissen müssen..

denn sonst, würde ich mir diese droge nicht erlauben...
ich nehm nichts, was mich krank macht :)

( stop..stimmt nicht..ich bin raucher, also nikotinsüchtig....leider...)
könnt ich heut noch mal wählen, hätte ich mich eher gegen den tabak und für das gras entschieden....

miska

New Member

Ok, jetzt sind wir auf dem gleichen Stand8)

Ok ok, bin sooo feige und ängstlich. Ich bekomm das noch hin. Jetzt bin ich sehr zuversichtlich und werd es versuchen durchzuziehen.
Denn wenn er wegen sowas gehen würde, dann würde ich ja mit sicherheit wissen, dass es sich nicht lohnt mit ihm:wink: