M
marion42
Guest
AW: Das illegale "Rauchen"
und bei euch stört nicht sein kiffen..sondern dein mangelndes vertrauen..
nicht er macht den fehler, sich selbst vor dir zu verstecken..sondern du versteckst dich vor ihm..
du magst nicht reden..
deine gedanken mitteilen..
du hast die vorurteile..und bist dir nicht sicher..
und versuchst, dein misstrauen, damit zu kaschieren, das du seine drogen in den vordergrund schiebst...
wieso sprichst du von einer beziehung?..
eine beziehung heisst in erster linie, das ich dem partner alles sagen kann, ohne das ich angst haben muss, dann keine liebe mehr zu bekommen.
ich bin ich..und wenn ich einen partner an meiner seite habe, dann sollte er schon mich meinen..
und nicht die, die ich vorspiele zu sein, indem ich dinge nicht kläre..;-)
such mal in dir selbst nach den fehlern ;-)..und dann erst kannst du dich um ihn kümmern..
lg marion
Wenn du dir alles durchgelesen hast, dann weißt du, dass ich ja eh schon unsicher bin, was uns angeht. Ich glaube da würde ich den kürzeren ziehen. Da würde ich uns erst mehr Zeit lassen, damit ich ihm auch noch wichtiger werden kann...
Und es stört mich ja nicht, auch nicht wenn er es vor mir macht. Ist doch besser, als wenn wir uns dann seltener sehen (denn er raucht ja am Abend, wo wir dann beide Zeit haben oder er es vor mir verheimlichen würde!
und bei euch stört nicht sein kiffen..sondern dein mangelndes vertrauen..
nicht er macht den fehler, sich selbst vor dir zu verstecken..sondern du versteckst dich vor ihm..
du magst nicht reden..
deine gedanken mitteilen..
du hast die vorurteile..und bist dir nicht sicher..
und versuchst, dein misstrauen, damit zu kaschieren, das du seine drogen in den vordergrund schiebst...
wieso sprichst du von einer beziehung?..
eine beziehung heisst in erster linie, das ich dem partner alles sagen kann, ohne das ich angst haben muss, dann keine liebe mehr zu bekommen.
ich bin ich..und wenn ich einen partner an meiner seite habe, dann sollte er schon mich meinen..
und nicht die, die ich vorspiele zu sein, indem ich dinge nicht kläre..;-)
such mal in dir selbst nach den fehlern ;-)..und dann erst kannst du dich um ihn kümmern..
lg marion