Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
Genau so auch bei mir. -3 Grad morgens und 20 am Nachmittag . Man weiss gar nicht, wie man sich anziehen soll.



ei mir
Zwiebel.

hab ich das ganze Jahr über an. mal ne Schicht mehr, mal eine weniger und kann jederzeit bei Bedarf so viele ausziehen wie nötig.
Für Männer gibts da ja auch noch die optisch vertretbaren Hosen mit abzipbaren Beinen :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute ist es kühl und der Himmel ist grau. Gerade hat die Sonne mal für 2 Minuten schüchtern hervor geblinzelt. Aber das war es schon. Nicht so schlimm, es ist sowieso Hausarbeit angesagt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
In Kurdistan auch.....der Dukan Damm läuft über und zwar zum ersten Mal seit 1988. Link

D3NqwgNWwAAkMZP.jpg


Schlimmer sind die Unwetter, insgesamt 45 Tote in den vergangenen 2 Wochen.

Gerade in Erbil.... Link

D3KnIYWXkAEFcaY.jpg:large
 
Top