Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
ich seh da wieder nur
Bearbeite mal deine Einstellungen? Aber warte ich lade sie mal hoch.....
 

Berfin1980

Well-Known Member
wundert mich nur einfach, weil es einmal firefox/opera/chrome am Handy war und nun firefox/chrome am PC
und sonst hab ich das Problem nie.
Jetzt habe ich es getan :oops:

Du kumulierst die Browser :confused::D
Ja hat mir ein Bekannter geschickt mit Link.

Ein anderer steht da gerade auf dem Dach und filmt den Sturm :rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bei uns hat auch geschneit. Keine Chance, daß was liegen blieb, aber es hat vorhin. Ansonsten Sonne und blauer Himmel satt :) Aber frisch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja kühl ist es hier auch. Hoffentlich hält die Natur aus. Hier blühen alle Bäume und Sträucher. Aber Frost gab es in der Nacht wohl nicht hier. Der Schnee bleibt auch nicht liegen.
 
Top