Das Wetter

Alubehütet

Well-Known Member
So ein Wetter wäre für nächste woche nicht schlecht..
900_2332066HighRes.jpg
Eruuuu! ! Likeeen! :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja sie mag dich auch nicht... Typisch Linke Frau :D
Gott, jetzt soll ich wieder links sein, von gespannt, wann der nächste wider kommt und sagt ich sei rechts*. Menschen :rolleyes: keine Ahnung, aber Hauptsache drauflos. Hat ja schon immer so gut geklappt *MenschlichenUntergangBewunderndAnschau*


Jetzt kaufen die schlauen Menschen haufenweise Elektroautos :rolleyes:
*ProblemeUmwälzMaschine*



*edit: ach nein warte, ist mir egal.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja kühl ist es hier auch. Hoffentlich hält die Natur aus. Hier blühen alle Bäume und Sträucher. Aber Frost gab es in der Nacht wohl nicht hier. Der Schnee bleibt auch nicht liegen.
Hier sind gerade 3°C, nachts noch deutlich kälter, wenn die Sonne zu sehen ist, kann man gleich im T-Shirt herumlaufen (15°C warens da). Ich decke abends immer die jungen Tomaten und die Petunien zu, die mögen kalt nicht...
 

sommersonne

Well-Known Member
Du hast schon gepflanzt? Du bist aber mutig. Ich wollte warten bis Anfang Mai.
Jetzt ist es wenigstens hell geworden und es schneit nicht mehr. Eigentlich sollte ich mich nicht aufregen, die Flüssigkeit wird gebraucht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Du hast schon gepflanzt? Du bist aber mutig. Ich wollte warten bis Anfang Mai.
Jetzt ist es wenigstens hell geworden und es schneit nicht mehr. Eigentlich sollte ich mich nicht aufregen, die Flüssigkeit wird gebraucht.
Ich wollte gar keine Pflanzen :)
Dann waren wir in einem...mh...so etwas wie...so ein Landwirtschaftladen mit Tankstelle und Dinge die Haushalt und Baumarkt. Haben Gas gekauft für den Grill. Und da standen dann so nette Lavendelbüsche, die halten ja Spinnen und co angeblich fern :D deswegen wollte ich davon eine Hecke auf den Balkon stellen :D
Als ich die dann im Wagen hatte, stand da so eine ganz traurige, winzige schwarze Petunie...die musste ich mitnehmen, damit sie in Freiheit stirbt T_T dann sagte mein Mann "aber dann ist sie ja alleine" und griff sich noch so ein trauriges Ding. Jetzt hatte ich also schon vier Pflanzen, aber nur zwei Umtöpfe, wollte eh noch mal schauen, ob es irgendwo anthrazitfarbene Balkonkästen aus (kurzfristig den Namen für Kunststein vergessen) gibt. Gab es, also den grossen in 80cm mitgenommen. o_O viel zu gross für zwei normale und zwei kümmerliche Pflanzen :eek: also noch drei kümmerliche Efeu mitgenommen :eek: :eek: :confused:
Mit der neuen Grillschale mit Emaille, die auch nicht geplant, aber nützlich war, dann zur Kasse.
Auf dem Weg zur Kasse:
"Guck mal Cocktailtomaten! Du wolltest doch Tomaten!" Zack, zwei komische Tomaten im Wagen.
Vor der Kasse guck ich mir den Wagen an "[Kosename], wir hätten die Pflanzen lieber beim Gärtner gekauft, guck dir die traurige Truppe an!"
Er: "Wir hätten gar keine kaufen sollen.."
Ich: "Ja, das ist wahr..."
Nach der Kasse, auf dem Weg zum Auto, mein Mann läuft mampfend neben dem Wagen her (fühlt sich wie ein A.... aber der Wagen ist einfach viel zu schwer zu schieben fpr die kaputte Schulter) "mmh, die ist jetzt etwas mehlig *mampf* ja, die sind etwas mehlig...*mampf* mmh süss aber mehlig..."

IMG_20190413_104131.jpg
IMG_20190413_104240.jpg
Mama die Fotos von dem unüberlegten Einkauf geschickt, Tränen lachenden Smiley und ein "Ihr seid aber mutig..." (Mit O-Ton "mutig oder blöd?" - das höre ich auch schriftlich raus!!) als Antwort bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top