Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Heute sieht es nicht gut aus, kühl, dunkel. Regnen soll es auch noch. Grr. Ich muß einkaufen gehen, sonst wird Felix hungern. Also los ...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es regnet nicht, beachtlich war an dem vergangenen Regen, der Zeitraum von 24 Stunden traf ziemlich genau ein. Ich habe frei und werde auch einkaufen heute........

Es soll aber etwas wärmer werden, habe ich zumindest gelesen.
 

Bintje

Well-Known Member
(...)wir hatten da im Gegensatz zu Bayern wohl mächtig Glück. Hagelkörner so groß wie Tennisbälle.o_O

Allerdings. Das Auto meines Neffen hat's völlig zerdengelt, Frontscheibe hin, Löcher im Blech. Zum Glück ist ihm und seiner Freundin nix passiert, aber er ist völlig bedient, zumal dummerweise nur haftpflichtversichert. : /
Unwetter Bayern Nikolai.jpg
Bei meinem Bruder hat's Dachfenster und Dachpfannen zerhauen, Dachhaut ebenfalls; Garten ist auch hinüber, aber das wächst wieder. Und heute nachmittag soll's weitergehen mit der großen Wettershow.. o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Allerdings. Das Auto meines Neffen hat's völlig zerdengelt, Frontscheibe hin, Löcher im Blech. Zum Glück ist ihm und seiner Freundin nix passiert, aber er ist völlig bedient, zumal dummerweise nur haftpflichtversichert. : /
Den Anhang 14996 betrachten
Bei meinem Bruder hat's Dachfenster und Dachpfannen zerhauen, Dachhaut ebenfalls; Garten ist auch hinüber, aber das wächst wieder. Und heute nachmittag soll's weitergehen mit der großen Wettershow.. o_O
Ist der Bruder wenigstens auch gegen Hagel versichert? :eek:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gut das sind Sachschäden die bei diesem Extrem nicht zu vermeiden sind. Leider!

Mir zerreißt es das Herz, wenn ich sowas sehe und ich frage mich warum man die Tiere nicht in den Stall geholt hat.

D8u_2QxXUAE59ue.jpg


Link
 
Top