Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    16.122
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke auch, die Bauernregeln steuern für die Zukunft schnurstracks auf:

    "Immer zu warm und zu trocken, Jahreszeiten ade!"

    hin.

    Silvesterkracher?
    Kein Problem mehr für (Haus-)Tiere: verboten wegen Waldbrandgefahr.
     
    Bintje, sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.747
    Nicht mehr lange....

    Die Elche flüchten in die Tunnel weil es ihnen zu heiß ist. :(
     
    sommersonne gefällt das.
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.747
    Euch auch so warm?:D

    Und jetzt stellen wir uns mal 50° vor wie in Indien z.B.!
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.149
    Zustimmungen:
    6.431
    Geschlecht:
    weiblich
    28 Grad, schön warm.
     
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.747
    Ich melde mal 32 ° und heut war ich fast nur im Haus.

    Link

    Der Sommer kann dann weg, ja? So eine Meldung ist mir bisher nicht unter gekommen, oder ich habe sie verpasst o_O
     
  6. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    16.122
    Geschlecht:
    weiblich
    29°C es ist jetzt aber auch bewölkt. Das war heute schon wärmer. Langsam wird auch die Wohnung warm.. Mussten heute zu oft rein und raus :(
    Nachdem es mir gestern nach der bayrischen Hitze wieder etwas besser ging, geht's heute wieder schlechter. Ich hasse Sommer.
     
  7. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    4.122
    Heute mittag war's ziemlich warm, aber jetzt sind's grad mal eben noch 24° C, fast wolkenlos, leicht windig.
    Perfekt! :)
     
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    10.760
    Zustimmungen:
    5.400
    Geschlecht:
    männlich
    In Wuppertal durchgehend immer noch 30°, sonnig, trocken.
     
  9. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    In Mediasch, Siebenbürgen (RO) auf dem Telefon 27 Grad (mit Gewitter-Warnung). Auf der Terasse sind es 28 Grad.
    90% Feuchtigkeit.
    Im Schlafzimmer und Arbeitszimmer sind es aber 22 Grad. Ohne Klima.

    PS. Ich hätte bei dieser Hitze mein Handy verlieren können. Kam mit dem Bus von Craiova (Südrumänien) nach Mediasch (der Bus musste weiterfahren, nach Tg. Mures). Ich stieg ab in Mediasch und ging zu den Taxis (hatte Gepäck). Da fand ich aus, dass ich mein Handy nicht dabei hatte. Bin zurückgelaufen. Der Fahrer des Busses wollte gerade weiter fahren. Konnte ich ihn im letzten Moment stoppen. Stieg ins Bus und fand mein Handy. Es stand auf einen unbesetzten Platz. Dort wo ich gesessen bin. Wahr seehr froh. Es war mein alter Galaxy S7. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2019
    sommersonne, eruvaer und Alubehütet gefällt das.
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.149
    Zustimmungen:
    6.431
    Geschlecht:
    weiblich
    Heute hier 32 und morgen 34 Grad. Reicht auch. Gehe nachher gleich einkaufen.
     
Die Seite wird geladen...