Das Wetter

Burebista

Well-Known Member
Es schien, der Sommer sei bald zu Ende. Aber was? Es scheint nun, dass der Sommer erst jetzt anfängt. In den nächsten 2 Wochen wird es heiß: Tageswerte zwischen 32-34 Grad; am Frühmorgen nächste Woche um die 20 Grad, nachher um die 17... Das ist schlimm. Heute morgen hatte ich im Schlafzimmer 22 Grad. Jetzt sind alle Fenster zu und dunkel bedeckt. Am Nachmittag aber kommt die prallende Sonne. Im Juni und Juli war es richtig gut kühl hier.
@sommersonne Das ist Vorbereitung für Istanbul. Dort werde ich Ende des Monats fliegen. War seit 2015 nicht mehr dort und kann es kaum aushalten. Mit oder ohne Erdo, Istanbul ist schön :) Hoffentlich werde ich dort nicht schwimmen müssen...
 

sommersonne

Well-Known Member
Das ist ja nicht mehr lange bis dahin. Ich beneide dich um die schöne Reise und wünsche dir viel Spaß. Das Wasser wird bis dahin bestimmt weg sein.

Hier soll es auch wieder wärmer werden.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe heute einen dünnen Pulli (vgl. Longsleeve/T-Shirt-Stoff) an, nachdem meine Kollegen schon seit zwei Wochen normale Pullis tragen.
Allerdings sagt mein Chef (entgegen zu meiner Wetterapp), dass es ab dem Wochenenden wieder die 30° kratzen soll
 

eruvaer

Well-Known Member
Sehr angenehm. Wer will, konnte ins Freibad, aber selbst in unseren nichtklimatisierten Bussen kam man nicht ins Schwitzen.
Dafuq!?
In einem Bus in Oslo den die Klimaanlage waren alle triefend nass und da waren komplett durchnässt von Schweiss und haben an jedem Halt jede Tür geöffnet ob jemand raus wollte oder nicht, nur um etwas zu bekommen. Und da deutlich unter 30°C.
Ich hab mein komplettes Wasser leer getrunken und hatte schon wider Kreislaufprobleme.
 
Top