Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
(...)
Hier gab es gerade an Nass von oben der Sprühstrahl aus so ner Wasserflasche. :rolleyes:

So war es hier den ganzen Morgen. Und ich Cleverle ahnte schon, dass noch was kommen würde und hab gestern der starken Versuchung widerstanden, in der Abendsonne die Fenster zu putzen. Glorios. ; )

Oh es wird dunkel. Na los, Gewitter und richtigen Platzregen.

Hoffentlich wirkt's. :) Hier momentan äußerst angenehme 21 Grad, bisschen bewölkt, bisschen sonnig, quite okay. Bis Sonnabend soll's wieder auf 30 Grad hochschnellen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wer Fenster putzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :cool:
Es gibt genau eine Gelegenheit wann ich Fenster putze:
Ich ziehe aus der Wohnung aus.
Gut, ich wohne auch nicht in der Grossstadt oder an einer Hauptstrasse...
Mann darf nur einfach nie die Flächen anfassen :mad:
Meiner macht das dummerweise chronisch. Teilweise sogar mit dem ganzen Gesicht :confused:
Naja, dafür hat der sich freiwillig fürs Fensterputzen auf Lebenszeit gemeldet. Bin schon gespannt, ob er das auch mal macht ohne, dass wir ausziehen - bis jetzt hat er immer nur an und zu mal wieder die Flecken wegpoliert :rolleyes:

Das Temperament liegt immer noch auf dem Balkon "es ist ja nicht so sonnig". Ich würde am liebsten wieder in Unterwäsche arbeiten und meine Beine bis zu den Knien in Eiswasser stecken...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wer Fenster putzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :cool:
Pfff......ich habe eine Hündin, die mir die nicht putzt.

Außerdem regnet es dagegen und auf den Dachflächenfenstern liegt je nach Jahreszeit Pollenstaub und normaler, da kannst du ansäen und begrünen.

Aber meine Fee macht das gut ;)
Das Temperament liegt immer noch auf dem Balkon "es ist ja nicht so sonnig". Ich würde am liebsten wieder in Unterwäsche arbeiten und meine Beine bis zu den Knien in Eiswasser stecken...
Ja aber du bewegst dich doch nicht, wenn dein Temperament auf den Balkon liegt o_O

:p:D

Was sagt die Temperatur im Büro so?
 

eruvaer

Well-Known Member
Pfff......ich habe eine Hündin, die mir die nicht putzt.

Außerdem regnet es dagegen und auf den Dachflächenfenstern liegt je nach Jahreszeit Pollenstaub und normaler, da kannst du ansäen und begrünen.

Aber meine Fee macht das gut ;)

Ja aber du bewegst dich doch nicht, wenn dein Temperament auf den Balkon liegt o_O

:p:D

Was sagt die Temperatur im Büro so?
Von der Pollenfee versteh ich kein Wort :D

Die Temperatur im Büro schrie nach Eiswasser! Um vier hat's dann kurz Gewitter angedeutet :( sehr kurz. Aber etwas Wind ist dann geblieben (das nennt nur kein Mensch ausserhalb der Schweiz Wind - laues Lüftchen oder etwas Zug...)
 

sommersonne

Well-Known Member
Gestern Abend hat es eine Weile etwas geregnet, nichts bedeutendes. Etwas kühler ist es im Augenblick, aber später 29 Grad. Werde am besten gleich einkaufen gehen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Pollenfee hast du geschrieben ich meinte meine Haushaltsfee :p
Die Temperatur im Büro schrie nach Eiswasser! Um vier hat's dann kurz Gewitter angedeutet :( sehr kurz. Aber etwas Wind ist dann geblieben (das nennt nur kein Mensch ausserhalb der Schweiz Wind - laues Lüftchen oder etwas Zug...)
Ich wollte eigentlich eine exakte Temperaturangabe dann hätte ich dich evtl. nach Hause geschickt. :p

Aber das ist wohl dem Temperament geschuldet das immer noch auf dem Balkon liegt.

Bei uns war nichts....rein gar nichts...rundherum aber....was dazu führt das es nachts auf 17 Grad runter ging :cool:

Bald ist es überstanden und auf den Goldenen Oktober kann ich auch verzichten. :cool:
 
Top