Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    9.313
    Geschlecht:
    weiblich
    Das was stört sind die elektronischen Wasserpumpen zum Garten- und oder Straßenbewässern. Die Straßen sind wichtig zur Abkühlung und Entstaubung. :rolleyes: Immer wenn ich Nachrichten schauen will. Mehrmals am Tag.
     
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    4.046
    So eine hat der Terrorist auch und auch einen Mähroboter, hat er so eingestellte das er den Rasen jeden Tag bis auf die Grasnarbe runtermähte und dann kam die Trockenheit.

    Rasensprengen ist im Moment bei uns auch untersagt bei uns. Nun machte er das nachts :rolleyes: und wurde prompt erwischt :cool: ich war es nicht ;)
     
    beren gefällt das.
  3. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.034
    Zustimmungen:
    16.588
    Geschlecht:
    weiblich
    Das passiert öfter als man glauben mag :confused:
    Vor zwei Wochen ist ein Kollege vom Dach gefallen wegen Hitzeschwindel.
    Letztes Jahr hat sich einer die halbe Hand abgesägt nachdem er schon x grobe Fehler wegen Kopf durchgebraten gemacht hatte.
    Verschiedene Firmen, aber beides Mitarbeiter von meinem Mann. Und die Firmen ist nichts ungewöhnliches. Im Gegenteil legen sie sogar vergleichsweise viel Wert auf die Vorschriften.
    Aber wen interessierts?

    Letztes Jahr in der alten Firma hat ein Kollege eine Baustelle Freitag abends noch fertig machen wollen und war bis sieben aktiv. Es gab drei Anzeigen gegen die Firma wegen Ruhestörung und die Polizei hat die Arbeit beendet.
    Auch das:
    Nicht ungewöhnlich.

    Deine Toleranz in allen Ehren - die meisten anderen ticken leider anders.
     
  4. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    796
    Geschlecht:
    männlich
    Heute soĺl es der letzte Tag sein mit Temperatur ueber 30. Morgen wird Regenangesagt. Nachher um die 27 Grad.
    Hier Bilder aus dem Garten und mit den wilden Tomaten. 20190903_173829.jpg 20190903_173839.jpg 20190903_173715.jpg
     
    sommersonne, eruvaer und Alubehütet gefällt das.
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.911
    Geschlecht:
    männlich
  6. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.034
    Zustimmungen:
    16.588
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei mir sind erst zwei verblüht.
    Mit dem Kasten stimmt aber auch irgendwas nicht. Alles ist genau gleich gemacht wie neu den anderen drei, aber in den kann ich nur die Hälfte Wasser rein schütten und es läuft trotzdem gleich wieder unten raus. Stehen zwei Behälter schon standardmässig unter den Löchern...
    Hab jetzt zwei Nelken nachgekauft und wühle den beim Einpflanzen mal durch...

    Auch Wikipedia könnte ja bei "unserer" APP für Abos und Einzelkäufe von Printnedien mitmachen ;)
     
    Alubehütet gefällt das.
  7. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.849
    Geschlecht:
    weiblich
    Heute sollen es noch einmal 26 Grad werden und dann wird es aber kühler. Bin gespannt ob alle meine Tomaten noch rot werden.
     
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.034
    Zustimmungen:
    16.588
    Geschlecht:
    weiblich
    Hier war es heute Morgen soooo kalt, dass ich im Auto (mit T-shirt an) die Heizung anmachen musste unterwegs und überlegt habt einen Pullover anzuziehen.
     
    Burebista, sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.911
    Geschlecht:
    männlich
    Pullover trägt man in Wuppertal jetzt auch. Bewölkt.
     
    sommersonne gefällt das.
  10. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.849
    Geschlecht:
    weiblich
    Na so mies mußte es ja nun auch nicht gleich werden. Es regnet schon seit gestern und es soll auch heute weiter regnen.
    Das hätte man aber auch besser verteilen können, lieber Wettergott. Außerdem 13 Grad Anfang September, ist dein Computer kaputt?
     
Die Seite wird geladen...