Das Wetter

beren

Well-Known Member
Das was stört sind die elektronischen Wasserpumpen zum Garten- und oder Straßenbewässern. Die Straßen sind wichtig zur Abkühlung und Entstaubung. :rolleyes: Immer wenn ich Nachrichten schauen will. Mehrmals am Tag.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das was stört sind die elektronischen Wasserpumpen zum Garten- und oder Straßenbewässern. Die Straßen sind wichtig zur Abkühlung und Entstaubung. :rolleyes: Immer wenn ich Nachrichten schauen will. Mehrmals am Tag.
So eine hat der Terrorist auch und auch einen Mähroboter, hat er so eingestellte das er den Rasen jeden Tag bis auf die Grasnarbe runtermähte und dann kam die Trockenheit.

Rasensprengen ist im Moment bei uns auch untersagt bei uns. Nun machte er das nachts :rolleyes: und wurde prompt erwischt :cool: ich war es nicht ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn der erste Arbeiter gegrillt vom Gerüst fällt wird es da wohl ein umdenken geben müssen?
Das passiert öfter als man glauben mag :confused:
Vor zwei Wochen ist ein Kollege vom Dach gefallen wegen Hitzeschwindel.
Letztes Jahr hat sich einer die halbe Hand abgesägt nachdem er schon x grobe Fehler wegen Kopf durchgebraten gemacht hatte.
Verschiedene Firmen, aber beides Mitarbeiter von meinem Mann. Und die Firmen ist nichts ungewöhnliches. Im Gegenteil legen sie sogar vergleichsweise viel Wert auf die Vorschriften.
Aber wen interessierts?

Letztes Jahr in der alten Firma hat ein Kollege eine Baustelle Freitag abends noch fertig machen wollen und war bis sieben aktiv. Es gab drei Anzeigen gegen die Firma wegen Ruhestörung und die Polizei hat die Arbeit beendet.
Auch das:
Nicht ungewöhnlich.

Deine Toleranz in allen Ehren - die meisten anderen ticken leider anders.
 

eruvaer

Well-Known Member
Bei mir sind erst zwei verblüht.
Mit dem Kasten stimmt aber auch irgendwas nicht. Alles ist genau gleich gemacht wie neu den anderen drei, aber in den kann ich nur die Hälfte Wasser rein schütten und es läuft trotzdem gleich wieder unten raus. Stehen zwei Behälter schon standardmässig unter den Löchern...
Hab jetzt zwei Nelken nachgekauft und wühle den beim Einpflanzen mal durch...

Auch Wikipedia könnte ja bei "unserer" APP für Abos und Einzelkäufe von Printnedien mitmachen ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Na so mies mußte es ja nun auch nicht gleich werden. Es regnet schon seit gestern und es soll auch heute weiter regnen.
Das hätte man aber auch besser verteilen können, lieber Wettergott. Außerdem 13 Grad Anfang September, ist dein Computer kaputt?
 
Top