Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
Ich will auuuuch Gewitter.... Konnte den ganzen Tag nix machen :(
Sind hier drin nur 26°C aber ich fühle mich wie im Backofen...
Wetter 1 : Eru 0
 

beren

Well-Known Member
Endlich!
Gewitter in Berlin war dringend nötig. :D Nach so viel Sonne und Hitze war Berlin schon vertrocknet und ausgetrocknet... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich gönne es dir. Aber wenn es so ist wie hier, dann hast du nicht lange etwas davon. Die Temperatur ist schon wieder auf 25 Grad gestiegen, aber die Luft ist total feucht.
Ich habe mich nach dem aldi-Besuch zum Nachhause gehen entschlossen. Bin klatschnaß, aber nicht vom Regen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Die Hitze hier wurde abgelöst von einem langen Niederschlag dicker Hagelkörner gefolgt von stark sinkenden Temperaturen und anhaltendem starken Regen in Verbindung mit unzähligen Einsätzen der Feuerwehr und diversen v Straßensperrungen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Komisches Wetter überall. Hier wird es schon wieder dunkel. Hätte nichts gegen neues Gewitter, Regen und Abkühlung. Dieses Wetter macht müde. Hatte mir so viel vorgenommen und jetzt muß ich aufpassen das ich nicht einschlafe.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dann kannst du ja von Glück reden.;)
Hier hat es gerade wieder wild geregnet. Klart aber schon wieder auf. Lange wird es nicht abgekühlt bleiben.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Unter den großen Bäumen ist der Regen immer noch nicht angekommen.
Im Rhein auch noch nicht angesichts der halb-trockenen Bachläufe, die die Nebenflüsse des Rheins füttern.
Von den Platanen, dem schnellwachsenden billigen Nachkriegsbaum der zerbombten Ruhrgebietsstädte, der alles Gift übersteht, springt die trockene Rinde ab und Totholz wird abgeworfen.
Die Maisbauern stöhnen. Wird überhaupt noch etwas anderes als Mais angebaut? Vielleicht in der Ukraine.
Das deutsche Butterbrot dürfte inzwischen ein Importartikel sein.
 
Top