Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich lauf draussen im T-Shirt rum :rolleyes:
    Und das nennt sich Winter...pffffff
     
  2. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    3.663
    Geschlecht:
    männlich
  3. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    1.036
    Geschlecht:
    männlich
    15792481044441386324247.jpg 15792485351821305699967.jpg Herrlich, Winter. Alles weiss. -4 Grad.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    7.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Sieht schön aus, bin aber trotzdem froh das es hier nicht weiß ist und die Sonne scheint.

    Beim dritten Bild gäbe es einen Fehler?
     
    Burebista gefällt das.
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Dann brauche ich jetzt wohl einfach deine Adresse. Wann kann ich kommen? :)
     
    Alubehütet und Burebista gefällt das.
  6. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    1.036
    Geschlecht:
    männlich
    1579259122267894557742.jpg
    Nun doch blauer Himmel ;)
     
    Mendelssohn, Bintje, Alubehütet und 2 anderen gefällt das.
  7. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    7.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Groß ist er geworden, dein Wachhund.:)
     
    Alubehütet, eruvaer und Burebista gefällt das.
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    5.895
    Schöne Bilder! :) Irgendwann kommt es noch so weit, dass ich beim Anblick von Schnee staune wie ein Kind...

    Ja, aber ist es nicht verrückt? Vergangene Woche gab es hier zweistellige Temperaturen, Freunde am Niederrhein
    erzählten auch von 14/15 Grad. Frühlingshaft.
    So schön ich das fände, wenn der Winter vorbei wäre: es gab noch gar keinen. Die Anzahl der Frostnächte kann ich in diesem Jahr an einer Hand abzählen. Stattdessen ist es windig und warm. o_O
     
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    7.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Was ist denn das nur für ein Wetter? Es ist so stürmisch das ich in der Nacht davon aufgewacht bin. Der Sturm heult so laut das ich nicht wieder einschlafen konnte.
    Dazu regnet es und es ist warm. Bin gestern an blühenden Weidenkätzchen vorbei gefahren und auf meinem Stückchen Wiese blühen schon länger Gänseblümchen.
    Selten habe ich mal die Heizung an.
    Die nächsten Tage bleibt es auch so. Morgen wird es dann ein Drinn-Spieltag mit der kleinsten Enkelin.
     
  10. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    5.064
    Zustimmungen:
    4.902
    Mein Gefühl sagt mir, dass der Winter vorbei ist. Kanadagänse und Tauben turteln schon, Schneeglöckchen schon fast ausgeblüht.
    Meine Erfahrung: Kein Winter, kein Sommer. Aber die Böden müssen sich erholen. Für die Landwirtschaft mag es reichen, der Wald ist immer noch ausgetrocknet.
     
    Bintje und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...