Das Wetter

beren

Well-Known Member
:rolleyes:


Eine halbe U Bahnstation weiter war am Sonnabend alles schlimm. :eek: Das lese ich erst jetzt. So weit weg parke ich nicht, aber die Vorstellung ist schon heftig.


Ab Montag 18 Uhr bis Mittwoch Wetterwarnung vor Starkregen/ Dauerregen. :(


Ich weiß zwar nicht, ob das was bringt, aber ich schließe die Kellerfenster mal richtig zu. Um mich herum nur Überflutungen, also jeweils 5 Minuten Fußwege entfernt. Vielleicht wohne ich etwas höher gelegen, weil unmittelbar vor der Tür bis jetzt alles okay war. Habe die Überschwemmungen immer nur durch die Nachrichten mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Hab heute teilweise draußen gearbeitet. Ich hab lieber Regen als Sommer über 25°C

Regen, ja, aber wenn ich total nass bin, dann macht es auch keinen Spaß mehr. Das letzte mal, wo ich wirklich ganz nass war, das war während Karneval der Kulturen und ich zum Glück nur auf der Rückseite unseres Wohnblocks, also 10 Minuten Fußweg entfernt und es war warm. Ich war wirklich nass, durch und durch. :D Ist aber bestimmt so 20 Jahre her.
 

eruvaer

Well-Known Member
Regen, ja, aber wenn ich total nass bin, dann macht es auch keinen Spaß mehr. Das letzte mal, wo ich wirklich ganz nass war, das war während Karneval der Kulturen und ich zum Glück nur auf der Rückseite unseres Wohnblocks, also 10 Minuten Fußweg entfernt und es war warm. Ich war wirklich nass, durch und durch. :D Ist aber bestimmt so 20 Jahre her.
Mir passiert das auf dem Heimweg öfter, dass ich klatschnass bin, dass die Klamotten an mir kleben und das Wasser in den Schuhen steht.
Hab leider noch nie ein paar Gummistiefel besessen :D
Was mich nicht davon abhält in ansprechende Pfützen zu springen. Wozu sind die auch sonst da? :)

Meine schönsten Momente waren wenn ich im Sommer Leute anstecken konnte, die dann immerhin in Badesachen oder nackig mit durch den Regen gerannt sind.
Wenn ich nicht zu Kunden muss, steh ich auch schon Mal morgens im Büro und werde begrüßt mit "du tropfst etwas..... o_O " einer der vielen Gründe warum ich ab strategisch wichtigen Orten Zweitklotten bunker :D
 

beren

Well-Known Member
Mir passiert das auf dem Heimweg öfter, dass ich klatschnass bin, dass die Klamotten an mir kleben und das Wasser in den Schuhen steht.
Hab leider noch nie ein paar Gummistiefel besessen :D
Was mich nicht davon abhält in ansprechende Pfützen zu springen. Wozu sind die auch sonst da? :)

Meine schönsten Momente waren wenn ich im Sommer Leute anstecken konnte, die dann immerhin in Badesachen oder nackig mit durch den Regen gerannt sind.
Wenn ich nicht zu Kunden muss, steh ich auch schon Mal morgens im Büro und werde begrüßt mit "du tropfst etwas..... o_O " einer der vielen Gründe warum ich ab strategisch wichtigen Orten Zweitklotten bunker :D


Gute Idee. :D

Stell dir vor, Du musst den ganzen Tag mit diesen nassen Klamotten arbeiten... neee!!! Wenn die Schuhe einmal so richtig nass sind, kann man sie eh gleich wegwerfen.. Ich will gleich kurz raus und überlege, mit welchen Schuhen. :D Regenstiefel habe ich nicht, und bei diesem Wetter/dieser Wärme ist es auch so schon schwer mit den richtigen Schuhen.
 

beren

Well-Known Member
Ach ja, die Erkältunggefahr ist auch sehr groß. Mit Auto unterwegs sein geht noch, aber U Bahn und Nass, Horrorvorstellung.
 

beren

Well-Known Member
Hab mich vorhin kurz dabei erwischt, ob ich nicht doch in den Urlaub in die Türkei fliegen sollte. Das Wetter nervt allmählich sogar mich.
 
Top