Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
Gute Idee. :D

Stell dir vor, Du musst den ganzen Tag mit diesen nassen Klamotten arbeiten... neee!!! Wenn die Schuhe einmal so richtig nass sind, kann man sie eh gleich wegwerfen.. Ich will gleich kurz raus und überlege, mit welchen Schuhen. :D Regenstiefel habe ich nicht, und bei diesem Wetter/dieser Wärme ist es auch so schon schwer mit den richtigen Schuhen.
Ja.. Ich klecker auch einfach oft oder lasse Tintenschreiber gedankenverloren auf meine Kleidung auslaufen... Aber psssst... o_O
 

sommersonne

Well-Known Member
.Gummistiefel wären in Zukunft wirklich eine Überlegung wert. Gestern hat es stundenlang Strippen geregnet und jetzt sieht es auch schon wieder so aus.
 

eruvaer

Well-Known Member
.Gummistiefel wären in Zukunft wirklich eine Überlegung wert. Gestern hat es stundenlang Strippen geregnet und jetzt sieht es auch schon wieder so aus.
Ich komme immer wieder davon ab mir welche zu kaufen, weil ich dann drüber nachdenke, dass die sicher sehr schwitzig sind.
Mein Bruder hat früher ein Paar mit Fußbett. Heute sind sogar Markenschuhe zumeist ohne Fußbett.
Also eher was zum kurz Überziehen als damit wirklich irgendwo länger hin zu laufen oder?
 

sommersonne

Well-Known Member
Stundenlang wollte ich auch nicht in Gummistiefeln herum laufen. Aber so um trockenen Fußes von der Arbeit nach Hause zu kommen oder ich zum einkaufen. Solange würde es schon gehen.
In früheren Zeiten gab es so eine Art Gummiüberzieher über die Schuhe. In Großbritanien müßte es doch so etwas geben.
 

Burebista

Well-Known Member
Es kommt wieder eine schlimme Woche:
http://www.wetteronline.de/wetter/medias

Aber in Izmir ist es nicht besser:
http://www.wetteronline.de/wetter/izmir

Ich bin beim Umziehen. Werde das in den nächsten 5 Wochen schaffen, hoffe ich. Aber im neuen Haus werde ich Klima haben.

PS. In Izmir haben die es aber wenigstens windig. Hier aber weht kein Wind. Bei 37 Grad. :( Auch Nachts mit geöffneten Fenstern passiert nichts. Kein Wind.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
So heiß?? Oh,oh! Da kommen sicher meine Eltern früher aus dem Urlaub. Dieses Wetter ist bestimmt nicht gut für meinen Vater.
 
Top