Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Das ist ja auch ein Schneehund. Sehr hübsch.
Hier hat es in der Nacht nicht geschneit. Aber als ich gerade rein bin fing es an zu regnen.
Ja Packstationen gibt es hier auch vereinzelt. Aber für Pakete in die Schweiz braucht man eine Zollerklärung. Das geht gut per Internet. Bin alles los geworden. Rezept auch geholt und Medis auch. Noch schnell etwas eingekauft und nun fertig für diese Woche.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hündin :)

Habe ich ausgerichtet, sie wedelte mit der Rute :D also danke;)
Aber für Pakete in die Schweiz braucht man eine Zollerklärung.
Stimmt da muss selbst meine Wenigkeit in die Hölle dazu :D
Noch schnell etwas eingekauft und nun fertig für diese Woche.
Also kann es jetzt den Rest der Woche schneien? :cool:

Hier aktuell leichter Schneefall :D
 

Bintje

Well-Known Member
(...)
Ja Packstationen gibt es hier auch vereinzelt. Aber für Pakete in die Schweiz braucht man eine Zollerklärung.

Packstationen sind okay, aber wie Du schon schriebst: für Auslandspakete oder auch Einschreiben und Büchersendungen und/oder Sachen mit Transportversicherung muss man zur Post.

Also kann es jetzt den Rest der Woche schneien? :cool:

Hier aktuell leichter Schneefall :D
Na wenn es unbedingt sein muß, braucht es aber nicht.

Äh ... nein!? :confused:o_O Egal. Hauptsache, der Schnee bleibt bei Euch. Hier sind wir weit davon entfernt jedenfalls:
sonnig, drei Grad. Wenn schon Schnee, dann bitte richtig und so, dass ich meine Langlaufskier endlich mal wieder entstauben kann.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute morgen so gegen sieben wollte doch tatsächlich die Sonne durch die Wolkendecke schauen. Aber sie hat es nicht geschafft. Es ist grau in grau und kalt.
 
Top