Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Kein Schnee aber Regen, na ja die Hundedame war nicht sehr amüsiert. In flacheren Teilen steigt der Wasserpegel schon ziemlich an und flutet die Auen.

Die Biber freut es aber da gibt es neue Bäume, die sie zum fressen gern haben. :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute ist herrlicher blauer Himmel und Sonnenschein. Gestern morgen mußte ich die Scheiben am Auto frei kratzen. Das war gefrorener Regen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Heute ist herrlicher blauer Himmel und Sonnenschein. Gestern morgen mußte ich die Scheiben am Auto frei kratzen. Das war gefrorener Regen.
Den Eisregen gab es heute hier in den Höhenlagen, Freundin schrieb gerade im Vogelsberg sah es die letzten Tage aus wie in anderen Skigebieten. :eek: War mit dem Hund und hat auf dem großen Parkplatz gerade mal ein Auto mit heimischem Kennzeichen entdeckt und zwar ihr eigenes.
Hier ist es durchwachsen heute. Mir ist kalt hab den Kamin angemacht. :rolleyes:
 
Top