Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Hier diskutieren sie, ob 15 km von der Wohnadresse oder ab der Stadt(mitte) gerechnet wird. Keine Ahnung, was dabei herauskam, hat mich offen gesagt nicht so arg interessiert. Wir waren vor Weihnachten oberhalb und liegen jetzt deutlich unterhalb von 200/100.000.
Noch kann ich problemlos ans Meer. Könnte es aber auch, wenn's eingeschränkt würde. Segen der Randlage kurz vorm ganz nahen Osten. :)
 

Bintje

Well-Known Member
Dafür hatten wir jetzt fast die ganze Woche über Schneeregen. Heute weniger, das gab Hoffnung. Zwischen 2 und minus drei Grad. Mit Schneeregen kann man nix anfangen, das ist das Doofe. : / ; )
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier diskutieren sie, ob 15 km von der Wohnadresse oder ab der Stadt(mitte) gerechnet wird. Keine Ahnung, was dabei herauskam, hat mich offen gesagt nicht so arg interessiert. Wir waren vor Weihnachten oberhalb und liegen jetzt deutlich unterhalb von 200/100.000.
Noch kann ich problemlos ans Meer. Könnte es aber auch, wenn's eingeschränkt würde. Segen der Randlage kurz vorm ganz nahen Osten. :)
Hier ab deiner Wohnung.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ist @sommersonne eingeschneit?

Hier frostig kalt, Schnee blieb liegen, Hündin feiert eine Party nach der anderen und dann hat sie heute auch noch Nilgänse gesehen......also lecker Braten :rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member
(...)Hier frostig kalt, Schnee blieb liegen, Hündin feiert eine Party nach der anderen und dann hat sie heute auch noch Nilgänse gesehen......also lecker Braten :rolleyes:

Nilgänse? Oh je, die Ärmsten ... :- /

Hier deutliche Minusgrade, aber kein Schnee, kein Schneeregen, kein Wind - stattdessen mag sich das Wetter nicht entscheiden, ob es sonnig oder bewölkt ist. Schön!, damit kann ich leben. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Ist @sommersonne eingeschneit?

Hier frostig kalt, Schnee blieb liegen, Hündin feiert eine Party nach der anderen und dann hat sie heute auch noch Nilgänse gesehen......also lecker Braten :rolleyes:
Nein, ganz im Gegenteil, fast alles wieder weg. Sonne scheint seit ein paar Stunden richtig gut vom Himmel.
Gänse fliegen hier jeden Morgen zum See und am Abend wieder zurück und schreien dabei kräftig. Wo sie übernachten weiß ich nicht. Welche Art weiß ich auch nicht, sie fliegen sehr hoch.
 
Top