Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.350
    Zustimmungen:
    9.005
    Geschlecht:
    männlich
    Tja ... falsches Bundesland
     
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.265
    Zustimmungen:
    10.247
    Geschlecht:
    weiblich
    Ach na ja, NRW.
     
    Bintje und Alubehütet gefällt das.
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.350
    Zustimmungen:
    9.005
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde ja gerne ein :D hinsetzen, aber irgendwie dann doch nicht :(
     
    Bintje gefällt das.
  4. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    8.145
    Hier diskutieren sie, ob 15 km von der Wohnadresse oder ab der Stadt(mitte) gerechnet wird. Keine Ahnung, was dabei herauskam, hat mich offen gesagt nicht so arg interessiert. Wir waren vor Weihnachten oberhalb und liegen jetzt deutlich unterhalb von 200/100.000.
    Noch kann ich problemlos ans Meer. Könnte es aber auch, wenn's eingeschränkt würde. Segen der Randlage kurz vorm ganz nahen Osten. :)
     
    Alubehütet gefällt das.
  5. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    8.145
    Dafür hatten wir jetzt fast die ganze Woche über Schneeregen. Heute weniger, das gab Hoffnung. Zwischen 2 und minus drei Grad. Mit Schneeregen kann man nix anfangen, das ist das Doofe. : / ; )
     
    sommersonne gefällt das.
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.265
    Zustimmungen:
    10.247
    Geschlecht:
    weiblich
    Hier ab deiner Wohnung.
     
    Bintje gefällt das.
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    6.501
    Ist @sommersonne eingeschneit?

    Hier frostig kalt, Schnee blieb liegen, Hündin feiert eine Party nach der anderen und dann hat sie heute auch noch Nilgänse gesehen......also lecker Braten :rolleyes:
     
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    8.145
    Nilgänse? Oh je, die Ärmsten ... :- /

    Hier deutliche Minusgrade, aber kein Schnee, kein Schneeregen, kein Wind - stattdessen mag sich das Wetter nicht entscheiden, ob es sonnig oder bewölkt ist. Schön!, damit kann ich leben. :)
     
    Berfin1980 gefällt das.
  9. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    6.501
    Ich habe keine Ahnung warum die hier geblieben sind, der Naturschutz kümmert sich aber. Ich finde die ja wunderschön.:)
     
    Bintje gefällt das.
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.265
    Zustimmungen:
    10.247
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, ganz im Gegenteil, fast alles wieder weg. Sonne scheint seit ein paar Stunden richtig gut vom Himmel.
    Gänse fliegen hier jeden Morgen zum See und am Abend wieder zurück und schreien dabei kräftig. Wo sie übernachten weiß ich nicht. Welche Art weiß ich auch nicht, sie fliegen sehr hoch.
     
    Bintje gefällt das.
Die Seite wird geladen...