Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
DOCH! Gestern haben wir uns den Hintern abgefroren (Beweisbilder folgen).

Den Anhang 16705 betrachten Den Anhang 16706 betrachten


Heute sind's nur noch minus 4 Grad, der eisige Wind hat sich verzogen. Herrlicher Sonnenschein, richtig warm, Hundemantel nicht nötig, stattdessen ein ausgedehnter Streifzug durch den nahegelegenen Wald. Einige Gehölze treiben schon zaghaft wieder aus. Klasse war's! :)
Oh ein neues Outfit, sehr schick. Hach der ist so knuffig :)

Hat Gizmo auch ein Leuchthalsband? o_O

Meine 39 Kilo haben mich gestern einen Abhang runter gezogen, weil da Wildspuren waren. Ab sofort ist Wald gestrichen :cool:

Heute nur Unterordnung gelaufen mit ihr. Akitas haben einen sturen Schädel.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute ist es wieder kalt, minus elf Grad. Aber ab nächsten Dienstag sollen es einstellige Pluszahlen werden und es soll regnen. Das kann eine schöne große Rutschbahn werden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es ist eisekalt, aber schaut schön aus. Alles ist bereift, auch meine Sat-Schüssel und die Schnur. Etwas oder jemand hat versucht sich durch meine Forsythia-Hecke zu quetschen und hat dabei zwei dicke Stränge abgeknickt. Lücke entstanden. Da werde ich wohl im Frühjahr nach pflanzen müssen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier auch eisekalt.

Gestern einen sehr langen Spaziergang gemacht, es war einfach toll. Und überall Kinder am Eislaufen oder Eishockey spielen auf den Wiesen.

Ich werde das dann heute auch mal machen und ein paar Runden drehen.
 

Bintje

Well-Known Member
Oh ein neues Outfit, sehr schick. Hach der ist so knuffig :)

Hat Gizmo auch ein Leuchthalsband? o_O

Aus Halsbändern befreit er sich zügig, und da man ihn auch nicht damit erwürgen kann, damit er's nicht mehr schafft, hat er ein Geschirr. ; ) Aber momentan geht sowieso alles nur sutje, weil er manchmal so lahmt, dass ich ihn teils schon nach Hause tragen musste. Gestern waren wir noch mal beim TA. Patella-Luxation 3. Grades, das hat sich verschlimmert. Rechts ist er schon vor längerem operiert worden, da ist alles stabil. Aber demnächst ist der linke Hinterlauf dran, besser ist das. Armer Wuffi. o_O :(
Ich werde es so bald wie möglich machen lassen, damit er was vom Sommer hat.

Meine 39 Kilo haben mich gestern einen Abhang runter gezogen, weil da Wildspuren waren. Ab sofort ist Wald gestrichen :cool:

Heute nur Unterordnung gelaufen mit ihr. Akitas haben einen sturen Schädel.

Oh ja, das klingt dynamisch. Viel Erfolg! :)
 

Bintje

Well-Known Member
Es ist eisekalt, aber schaut schön aus. Alles ist bereift, auch meine Sat-Schüssel und die Schnur. Etwas oder jemand hat versucht sich durch meine Forsythia-Hecke zu quetschen und hat dabei zwei dicke Stränge abgeknickt. Lücke entstanden. Da werde ich wohl im Frühjahr nach pflanzen müssen.

Mensch? Waschbär? Kater Garfield?
Wir haben einen strahlend blauen Himmel, wunderschöner Tag nach eisig kalter, feuchter Schneenacht.

Vorgestern Abend fiel hier übrigens die Heizung aus, hatte ich das erzählt? Kalte Heizkörper und eiskaltes Wasser bis gestern früh. Seitdem ist es zum Glück behoben. Mitten im Winter passt das ja wie die Faust aufs Auge.
 

sommersonne

Well-Known Member
Aus Halsbändern befreit er sich zügig, und da man ihn auch nicht damit erwürgen kann, damit er's nicht mehr schafft, hat er ein Geschirr. ; ) Aber momentan geht sowieso alles nur sutje, weil er manchmal so lahmt, dass ich ihn teils schon nach Hause tragen musste. Gestern waren wir noch mal beim TA. Patella-Luxation 3. Grades, das hat sich verschlimmert. Rechts ist er schon vor längerem operiert worden, da ist alles stabil. Aber demnächst ist der linke Hinterlauf dran, besser ist das. Armer Wuffi. o_O :(
Ich werde es so bald wie möglich machen lassen, damit er was vom Sommer hat.



Oh ja, das klingt dynamisch. Viel Erfolg! :)
Hast du eine Tierversicherung abgeschlossen? Eine OP kann teuer werden.
 
Top