Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Haare ist ein endloses Thema. Ich habe über Sofa und Sessel Tücher liegen damit sie geschont werden. Die gibt es manchmal bei Tchibo. So sehen Sofa und Sessel immer mal wieder anders aus.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das Tier lag daneben und schaute ganz unschuldig.
:D Guter Gizmo :cool:
Wie auch immer: Ab sofort wird gesammelt. Für einen guten Zweck. Vögel im Frühling. Gute Idee! :)
Das mache ich schon ziemlich lange, um Beef zu vermeiden lege ich an unterschiedlichen Plätzen aus. Heute früh hat sich die gefiederte Rasselbande gekloppt ums Futter. was ein Spaß.:D

Es ist wohl etwas wärmer, zumindest einstellig, geworden und schneit ganz leicht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier auch einstellig, hell, blauer Himmel, krümelt aber vorsichtig. Langsam reicht es aber nun auch. Mein Futter wollen die Vögel immer noch nicht, aber es ist die übliche Sorte. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier auch einstellig, hell, blauer Himmel, krümelt aber vorsichtig. Langsam reicht es aber nun auch. Mein Futter wollen die Vögel immer noch nicht, aber es ist die übliche Sorte. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Meins hat Ziehsohn besorgt über die Tierklinik, kommt gut an und alles mögen sie. Gekloppt wird sich um das Wildvogelfutter. Link

Reste holen sich dann die Eichhörnchen:D

Und dann macht er noch mit Palmin Ringe und Meisen Knödel selbst.


Ich könnte jetzt den Ausdruck dafür benutzen lasse es aber. :rolleyes:

Saßen eben auf der Terrasse in der Sonne mit Kaffee und es war voll warm. SO :cool:
 

Bintje

Well-Known Member

DOCH! Gestern haben wir uns den Hintern abgefroren (Beweisbilder folgen).

Importe - 1 von 1 (2).png Importe - 1 von 1.png


Heute sind's nur noch minus 4 Grad, der eisige Wind hat sich verzogen. Herrlicher Sonnenschein, richtig warm, Hundemantel nicht nötig, stattdessen ein ausgedehnter Streifzug durch den nahegelegenen Wald. Einige Gehölze treiben schon zaghaft wieder aus. Klasse war's! :)
 
Top