Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Na warte mal ab vielleicht klappt es mit dem Fernrohr. Drohne wird zu teuer sein.

Ich hasse bügeln. Ich habe nur zwei Übergangsjacken die man bügeln muß und wenn viel zusammen gekommen ist bügele ich Bettwäsche und Geschirrtücher. Aber auch nur weil dann mehr in den Schrank paßt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich ja, von Omi gelernt und die war was das angeht ziemlich streng. Ich mache das übrigens gerne :D
Bis eben wurden meine Pflanzen gegossen, wie schön. Erster Tagesordnungspunkt erledigt. Danke Petrus. Ansonsten sollen es 25 Grad werden, aber erst später.
Ich muss nichts gießen es regnet bei milden 14°C :p Wald- und Feldspaziergang wurde aber ohne Regen durchgeführt.
Nein dafür sind im besten Fall Spengler zuständig ;) manchmal auch Klempner.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich war gerade einkaufen. Es ist schon sehr schön kuschelig draußen. Aber ab Mittag soll es regnen und gewittern. Bin ja gespannt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Heute wechselhaft mal Sonne mal Regen, bisschen wie Waschküche. Nur ein bisschen;) Hauptsache Lady hat gelegentlich im Wald ein paar Rinnsale in die sie sich legen kann......aber nur bis zum Bauch.

Mal ein Frage habt ihr auch soviel Holzbienen im Garten oder auf den Balkons?
 

sommersonne

Well-Known Member
Waschküche und Nieselregen. Eklig. Es kann ja regnen aber diese Luftfeuchtigkeit muß ja nicht sein. Vor allem weil es auch für die nächste Woche so angesagt ist. Komischer Sommer bis jetzt.
 

Bintje

Well-Known Member
Nein dafür sind im besten Fall Spengler zuständig ;) manchmal auch Klempner.
In unserem Fall sind es Dachdecker. Der Hausmeister hat die Waffen gestreckt, das Fernglas aus der Hand gelegt und lässt nun die Dachrinnen säubern.
Ich gehe davon aus, dass das Problem dann beseitigt ist. Na bitte, geht doch! :)

Waschküche und Nieselregen. Eklig. Es kann ja regnen aber diese Luftfeuchtigkeit muß ja nicht sein. Vor allem weil es auch für die nächste Woche so angesagt ist. Komischer Sommer bis jetzt.
Hier regnet es nicht, ist aber so feucht, dass ich stündlich darauf warte. Fürs Wochenende sind schwere Gewitter angesagt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es regnet.....oder schüttet und Lady war nicht glücklich darüber. Ich hatte ja den Regenmantel an.....okay ich schäme mich.
 
Top