sommersonne
Well-Known Member
Das ist wirklich ein volles Programm, da kann man nicht meckern.
Habe alles geschafft und war um 22:00 Uhr zu Hause.Das ist wirklich ein volles Programm, da kann man nicht meckern.
Paar Wolken hatten wir auch aber es ist schön warm.Jetzt sollen doch mal ein paar schöne Tage kommen. Ich bin gespannt.
Stimmt Hopfen sieht wirklich schön aus.Warm, sonnig, Fliederbeeren geerntet und ein bisschen Hopfen noch gleich dazu. Der wächst hier nämlich auch in Hülle und Fülle, aber seltsamerweise scheine ich die Einzige zu sein, die nicht achtlos daran vorbeigeht. So ein schönes dekoratives Gewächs!![]()
Gut! Emma von gegenüber, die französische Bulldogge, die seinem Werben lange knurrend widerstand, hat ihn endlich ins Herz geschlossen. <3 Außerdem hat er sich einen neuen Trick ausgedacht: Wenn ich abends im Bett lese (auf der linken Seite liegend) und er sich so langweilt, dass er mich unentwegt anstarrt, damit ich ihm endlich einen Wink gebe, dass er aufs Bett springen darf und ich das geflissentlich ignoriere, schleicht er lautlos auf die andere Seite des Bettes und springt mit einem Satz darauf. Dann habe ich plötzlich einen fröhlich lächelnden kleinen Buddha im Rücken, der mich von hinten anstupst und sich 'nen Keks freut, dass er mich überlistet hat. So was kann er enorm gut. Dieser Hund hat echt Humor!Stimmt Hopfen sieht wirklich schön aus.
Viel wichtiger wie geht es Gizmo?