Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Kein Nebel.....Sonne satt.....

Ich bin auf Arbeit.

Beim letzten Spaziergang mit Gizmo jagte er den Lichtkegel der Taschenlampe. Das macht er immer, wenn es so dunkel ist, dass ich eine mitnehmen muss. Das macht unser nächtliches Herumstromern lustig und weniger unheimlich. ; )
Lady mag den Laserpointer jagen sehr. :cool:

Hat Gizmo auch ein Leutehalsband und vor allem endlich wieder eine Couch, wollt ich schon ewig fragen?

Bintje

Well-Known Member
Lady mag den Laserpointer jagen sehr. :cool:

Hat Gizmo auch ein Leutehalsband und vor allem endlich wieder eine Couch, wollt ich schon ewig fragen?
Jaaa, so was lieben sie! :D Meine Armbanduhr ist auch sehr beliebt, wenn ich das Gehäuse bei Sonne nicht auf die Innenseite des Arms drehe. ; ))
Klar, Leuchthalsband hat er. Couch nicht. Aber den Ohrensessel für sich erobert. Manchmal. Heimlich, wenn ich nicht da bin. Aber es fällt doch auf!

Heute wird es wieder wärmer und sonnig. Lasst uns die letzten schönen Spätsommertage genießen! :)

Berfin1980

Well-Known Member
Ich geb dir gleich.....uff.....
Gemeint war sicherlich das hier, @Alubehütet . Möchte lieber nicht wissen, wie das aussieht, wenn Lady mit @Berfin1980 Gassi geht .... :D
Ganz bestimmt nicht so.....ich bin die Chefin und am Tonfall merkt Madame auch wenn sie Mist baut.

Immer angeleint, außer ich kann das komplette Gebiet einsehen das lasse ich sie auch mal von der Leine, sie ist ja jetzt abrufbar. Hätte ich mir aber auch sparen könne, sie entfernt sich kaum.

Wenn ich aber streng bin pöbelt sie mich an. Zu Hause geht sie dann zu Baba oder Sohnemann und ist den ganzen Tag beleidigt.

Aber die auf dem Hundeplatz meinen immer Madame ist ja total süß und lachen mich aus.

Bintje

Well-Known Member
Wenn ich aber streng bin pöbelt sie mich an. Zu Hause geht sie dann zu Baba oder Sohnemann und ist den ganzen Tag beleidigt.

Aber die auf dem Hundeplatz meinen immer Madame ist ja total süß und lachen mich aus.
*Kicher* ... mein Wauwi ist immer nur 3 Minuten beleidigt und ansonsten bestechlich.
Auch wenn ich ihn nicht besteche, lacht er mich nach maximal drei Minuten wieder an. Ein nachsichtiger Hund mit Humor! :)

Berfin1980

Well-Known Member
*Kicher* ... mein Wauwi ist immer nur 3 Minuten beleidigt und ansonsten bestechlich.
Auch wenn ich ihn nicht besteche, lacht er mich nach maximal drei Minuten wieder an. Ein nachsichtiger Hund mit Humor! :)
Das ist kein Akita Inu der süße Gizmo. Sally die Vorgängerin war auch wie Gizmo.

Sehr eigenwillig, ruhebedürftig und unabhängig ist Madame typische Eigenschaften.

Aber auch sehr treu, kannst du dich an die Geschichte von Hachikō erinnern? So in etwa ist ihr Verhältnis zu Baba :) den liebt sie. Alles andere ist akzeptiert und ich bin die Chefin. ;)