Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Kiel heute Abend. Hammer! Mindestens sieben (teils Schwer-)Verletzte, abdeckte Dächer.



Das Ding kam wie aus dem Nichts. Wobei Sturm angesagt war, aber mehr an der Westküste.
Die Windhose an der Kiellinie und Richtung Gaarden und Meimersdorf hat niemand vorausgesehen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier war gestern Nachmittag etwa eine halbe Stunde Sturm und dann war es plötzlich wieder still, wie abgebrochen.
Es wird kühl heute mit etwas Sonne.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Einmal hat es vorgestern etwas gestürmt und jede Menge Regen dabei.

Im Moment Sonn bei 5°C geht doch, wann kommt der erste Frost?
 

sommersonne

Well-Known Member
Der kommt hoffentlich nicht so bald. Heute ist es ganz nett, Sonne und es sollen angeblich 19 Grad werden. Waschmaschine wird sofort angeschmissen, dann trocknet es ja draußen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Scheint ein schöner Tag zu werden. Hell, Sonne, blauer Himmel, weiße Wolken. Angeblich werden es noch 20 Grad. Was will man mehr.
 
Top