Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Ja es soll ja schön werden heute, im Moment Wolken bei 7°C. Die Heizung habe ich noch nicht an :confused: nur bei Baba unten, alte Herrschaften frieren ja schneller.

Lady besucht Baba jetzt noch mehr und legt sich in ihr Fußboden beheiztes Bett.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, der Sturm war so laut. Nun ist es immer noch stürmisch und es regnet. Hoffentlich werde ich nicht weg gepustet wenn ich gleich Tiere füttern gehe. ;)
Der Sturm war ja eher für den Harz angesagt. Bin gespannt ob die Tochterfamilie das mit ihrem Wohnwagen überstanden haben.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Zumindest bläst der starke Wind das Hirn frei....besser ist das.

In dem Artikel steht erst es gab eine Sturmwarnung, dann die Äußerung im Tal gab es die nicht. Ich muss mal in mich gehen, Sturm findet als nicht überall statt?

Wenn eine Sturmwarnung ausgegeben wird sollte man auch Höhenlagen meiden, hab ich mal gelernt.
 
Top