Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Ich habe die hiesigen Exemplare innerlich zu Anstreichern degradiert. Anstreicher wissen nicht so genau, welche Farben im Treppenhaus an die Wände und Türen sollen, probieren erst dies, dann das, kleckseln herum, lärmen, reden ungeheuer viel und schnell und sind im Einzelfall schon mittags duun. Blau wie der Himmel an der Küste. Scheint aber nicht so ungewöhnlich zu sein. Inzwischen hab ich mir von einem Kenner der Szene versichern lassen, dass Anstreicher öfters viel Durst haben. ^^ Dagegen ist der Handwerkertrupp, der zeitgleich die Wohnung direkt unter mir saniert, fast dezent. Wenn die nicht schon um 7.20 h starten würden, würde ich ja gar nicht maulen. Aber frühmorgens mag ich's nun mal pastellfarben und nicht so knallig. Wie auch immer: Bis Montag ist jetzt erstmal wieder Ruhe! Juchuuuu! :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier auch und jetzt werde ich es genießen. Heute früh das erste jagdbare Wild gesehen, Lady ist auf Zuruf abrufbar und das Eichhörnchen konnte auf den Baum flüchten und Lady fies auslachen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Jetzt bin ich neugierig. :) – Zählen Eichhörnchen eigentlich zu Rotwild? Und magst Du uns im Was kocht Ihr gerade?-Thread mal leckere Rezepte vorstellen? :);)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Jetzt bin ich neugierig. :) – Zählen Eichhörnchen eigentlich zu Rotwild? Und magst Du uns im Was kocht Ihr gerade?-Thread mal leckere Rezepte vorstellen? :);)
Wie jetzt du willst wissen wie ich Eichhörnchen Frikadellen zubereite. Sie sitzt übrigens auch bei Baba an der Terrassentür und würde am liebsten die Scheibe kaputt machen, wenn die Eichhörnchen ihre Leckerli holen, mit denen teile ich meine Nüsse.

Mach dich selbst schlau was das Oachkatzl ist. Für Lady ist alles jagdbar auch eingezäunte Nutztiere, genau deswegen ja ein wenig Erziehung und auch Strenge.

Wir waren schon draußen, wenn ich schon nicht jagen darf dann wecke ich die Dosenöffner. :rolleyes: ERs ist ein wenig windig, aber das bläst das Hirn frei. Probiere mal Alu!:p
 

Bintje

Well-Known Member
Hier ist es gritzegrau, stürmisch, verregnet und kalt. Gestern abend bin ich total früh eingeschlafen und habe fast 12 Stunden gepennt. o_O
Sonst habe ich Mühe, auf 6 oder ganze 7 zu kommen.
 
Top