Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Hier ist noch lange kein Winterschlaf. Felix schläft immer. Das heute war eine Ausnahme, keine Ahnung warum seine innere Uhr versagt hat. Vielleicht hatte er keinen großen Hunger.
Obwohl es heute zwar sehr windig ist, aber noch lange nicht so wie letztens der Sturm, hat es eins von meinen Hochbeeten umgehauen. Das muß doch gekracht haben. Ich habe nichts gehört.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier ist noch lange kein Winterschlaf. Felix schläft immer. Das heute war eine Ausnahme, keine Ahnung warum seine innere Uhr versagt hat. Vielleicht hatte er keinen großen Hunger.
Obwohl es heute zwar sehr windig ist, aber noch lange nicht so wie letztens der Sturm, hat es eins von meinen Hochbeeten umgehauen. Das muß doch gekracht haben. Ich habe nichts gehört.
Das ist bei uns vor Jahren mal passiert, die haben jetzt aber ein festes Untergestell was im Boden befestigt wurde.

Oder hast du nicht geschnarcht und Felix konnte mal ausschlafen? Okay ich renne......
 

Bintje

Well-Known Member
Aha ihr seit also in der Phase Winterschlaf?
Ich auf jeden. Volle Lotte. Könnte schon wieder ... tzzzzzz .... aber bei mir zieht 'ne Erkältung hoch, könnte auch daran liegen.
Ansonsten kodderig und ungemütlich. In Hamburg und weiter westlich ist Sturmflut, die erste dieses Winters, glaube ich.
Gizmo interessiert es null. Der schnüffelt sich bei Regen durch nasses Laub und alte Pilze wie ein Fährtenhund.
Letzte Nacht, als ich kurz zwischendrin aufwachte und 2 ½ Sätze mit Sohni schrieb (Nachtdienst), schaute er mich nur indigniert an, als wolle er sagen: "Licht aus, Frauchen!" Gleich gehen wir noch mal raus, und dann ab in die Falle. Heute ist Cocooning angesagt, Power-Cocooning.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es ist schon fast hell, die Sonne steigt gerade hoch. Dann wird es bestimmt ein guter Tag. Muß auch, Hausarbeit steht an.
Willst du waschen?

Ja hier geht auch die Sonne auf und es ist etwas frostig.
aber bei mir zieht 'ne Erkältung hoch, könnte auch daran liegen.
Und Erkältung? Wenn ja besser dich....:D übrigens grassiert hier der Zwingerhusten unter Hunden.
 

Burebista

Well-Known Member
Hier bei mir ist es noch dunkel, wegen Wolken. Zwei Tage hat es geregnet. Es ist gut, denn fast 2 Monate lang hat es kein Wasser aus dem Himmel gekommen. Es war immer sonnig. Ob der letzte Regen genug war, mit der Frese durch den Garten laufen zu können?
 
Top