Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Genau wie hier auch.
Immerhin hat es abends Wärme gegeben. Heute abend auch. Keine Ahnung was die da machen. Vielleicht habe ich Glück und Donnerstag und Freitag wird nicht mehr "repariert". Heizung funktioniert doch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was habe ich dir denn getan? Schnee kann ich nicht gebrauchen. Ich muss den Teppich lüften. Winterreifen habe ich auch noch nicht. Gleich mal anrufen.
 

sommersonne

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Deutlich kälter in den letzten Tagen. Nachdem ich heute nachmittag mit Gizmo draußen war, legten sich dunkelgraue Wolken wie eine nasse schwere Decke über die Landschaft. Heute abend war es schneidend. Dabei erst 3 Grad, noch über Null. Der Winter lauert, wartet noch ab. Und es dämmert immer früher. Der Gedanke daran, einem weiteren Lockdown-Winter entgegen zu trudeln, macht mich fast lethargisch. Aber da müssen wir durch.

Was ich heute ganz toll fand, süß: Als der Hund und ich heimkamen, begegneten wir einer Nachbarin mit ihren beiden Söhnen - gefolgt von ihrer jungen Katze, einer schwarzen Schönheit, die sofort stehen bleib und einen Buckel aufstellte, kaum, dass sie Gizmo sah. Der scherte sich fast nicht um sie, war viel zu beschäftigt, rundum Streicheleinheiten einzusammeln und Freudentänzchen aufzuführen. Dann ging die Familie weiter, und ihre Katze, so was habe ich noch nie gesehen, trabte neben ihnen her wie ein Hündchen. Das macht sie wohl öfters. Jedenfalls habe ich Bauklötze gestaunt! :)
 
Top